was mach ich nur

Schneggipups
Schneggipups
20.08.2012 | 8 Antworten
guten morgen mädels!
ich lieg seit 1:40 wach. der abend gestern war schon die hölle (hab nur aufm pott gehockt und noch dazu erbrochen, harter bauch, unruhe, starke kindsbewegung, bauchschmerzen und rückenschmerzen)
und jetzt scheint das ganze schon wieder los zu gehen. hab grad gefrühstückt aber ich befürchte dass sich das gleich wieder auf den weg an die frische luft macht und schlafen kann ich dank der übelkeit und dem druck aufm bauch auch nicht :(
genau 10 tage dann hab ich endlich et*sehnsucht*
tipps gegen übelkeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schneggipups
Schneggipups | 20.08.2012
7 Antwort
Also entweder kündigt sich die Geburt an, oder die große Gebärmutter hindert deinen Darm an seiner Arbeit - sprich ist einfach mal irgendwo etwas zusammengequetscht. HAtt ich auch schon 2x, und die Schmerzen im Bauch haben dann zur Übelkeit geführt. Entweder du rufst deine Hebi an, wenn du eine hast, oder du fährst zum Gyn - würde es aber auf jeden Fall abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
6 Antwort
Na bin mal gespannt, ob sich das kleine auf den Weg gemacht hat :-) Darf man gratulieren?
Steff201185
Steff201185 | 20.08.2012
5 Antwort
ja ich würde auch in jeden fall zum doc oder in kh....
ninemama
ninemama | 20.08.2012
4 Antwort
also so kann auch ne geburt sich ankündigen.ruf deine hebi an oder fahr gleich zum kh alles gute
Smilieute
Smilieute | 20.08.2012
3 Antwort
na dann fahr ins KH in dem du entbinden willst... würde das auf jeden Fall baklären lassen... sicher ist sicher... kann ja auch sein, dass das was da raus wollte das Köpfchen des Kindes war/ist... so war es zu nem späteren Zeitpunkt dann bei mir
Trami
Trami | 20.08.2012
2 Antwort
wenns mal durchfall wär hab auch schon überlegt ob ich mal anruf...müsste aber ne vertretung anrufen. mein fa ist im urlaub und meine hebi auch :(
Schneggipups
Schneggipups | 20.08.2012
1 Antwort
würde damit nicht spaßen! Ruf mal deine Hebamme an. Bei mir ging die Geburt so los... also mit Durchfall und Übelkeit...
Trami
Trami | 20.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann ich ein Test machen
18.11.2007 | 4 Antworten
was macht ihr gegen einen wunden po?
08.11.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading