HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruchthöhle.help-.-

Shadomo
13.08.2012 | 16 Antworten
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und wert muss wieder unter 5 fallen, gehen von einer frühen fg aus. war an pu+16 im kh weil ich seit pu+14 blutungen hab. wert pu+16: 64 @im us nur abgeblutete schleimhaut, eileiter o.b schwangerschaft laut ärztin wahrscheinlich abgegangen. nun ich ungeduld in person bin an pu+17 in eigenregie zu dem labor gefahren wo mein kiwu das blut machen lässt. also pu+17 : 109 Hilft mir auch nicht weiter ... an pu+18 sollt ich zum us ins kiwu. us sagt wieder schleimhaut flach, eileiter o.b keine freie flüssigkeit. doc sagt soll nächste woche nochmal zur blutkontrolle, reste vom abgang könnten noch einen hcg anstieg bewirken, aber ab nächste woche sollte es fallen, wenn nicht ausschabung. nie ein wort von hoffnung, sind sich 100% der fg sicher. Ok nun war ich heute wieder zum blut abnehmen ... Danach war ich bei meiner frauenärztin, die sagte, das die werte sich aber gut verdoppelt hätten und wir gucken jetzt mal im ultraschall. Nach sek. Sagte sie das ist eine fruchthöhle ... WHAT.?! maße hat sie nicht gesagt, aber habe sie 5x gefragt ob sie sicher ist oder ob es auch was anderes sein kann ... nein. So vorhin in der kiwu angerufen wegen hcg wert heute pu+21:495 Es ist alles total suspekt ... ich kriege ne krise. Morgen 15.45 nochma us in der kiwu, hab angst das er gleich wieder mit
ausschabung anfängt ... Alles mist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
warum rennst du dann zu kiwu wenn deine gyn sagt du bist schwanger oder könnte es auch ne zyste sein? diese werte kenne ich nicht mit pu und plus und minus aber vllt noch ne dritte meinung?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
1. Renne ich nicht 2. Bin ich in dem kiwu in behandlung, war ne befruchtung 3. Pu=Es
Shadomo
Shadomo | 13.08.2012
3 Antwort
Der HCG-Wert ist für die 6.SSW viel zu niedrig. Es könnte sein, dass die leere Fruchthöhle durch die Blutung gar nicht mit abgegangen ist sondern erst durch eine Ausschabung entfernt werden muss Die gehen nicht unbedingt automatisch mit ab
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nächste woche vllt mal ne weitere meinung einholen.wünschenswert ist es natürlich das du schwanger bist ich kann dich verstehen mit dem madig gemacht werden.es war auch nicht böse gemeint. vllt ist es aber dennoch erhalten und du hast glück.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich musste das letzte Mal Anfang der 8.SSW zur Ausschabung, meine Fruchthöhle war leer. Wenn sich bis zu einer gewissen SSW in der FH nichts gebildet hat, dann wächst da kein Fötus mehr. Wenn die FH mit einer Blutung dann nicht mit abgeht muss ausgeschabt werden
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wächst die fruchthöhle denn weiter auch wenn kein embryo drinne ist?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@oilily1984 Ja, die Fruchthöhle wächst, auch wenn sie leer ist
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ok und dann ja die gebärmutter mit und ist dann eine schweinschangerschaft? aber platzen würde diese nicht nach 40 wochen? klingt blöd ich weiss aber auch das kenne ich nicht und macht mich grad neugierig
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@oilily1984 Naja, deswegen schabt man in einer gewissen SSW die leere Fruchthöhle aus.eine richtige Scheinschwangerschaft ist etwas anderes. Ich denke schon, dass sie nach 40 Wochen platzen würde, aber kein Arzt tut das einer Frau an, dass sie so lange warten muss. Ich war froh, dass ich die leere Fruchthöhle endlich los war in der 8.SSW, dann konnten wir wenigstens wieder weiter üben
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Kiwu dr hat auch eine fruchthöhle gesehen, sogar meint er einen mini mini krümel gesehen zu haben ;-) bin sehr glücklich
Shadomo
Shadomo | 14.08.2012
11 Antwort
Achso @heleneeric Ich hatte bereits letzten freitag nach der blutung einen ultraschall im kiwu, da war ja noch gar keine fruchthöhle zu sehen
Shadomo
Shadomo | 14.08.2012
12 Antwort
Abwarten, mehr kann man da nicht machen. Hat er denn noch mal Blut abgenommen?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Achso @heleneeric Ich hatte bereits letzten freitag nach der blutung einen ultraschall im kiwu, da war ja noch gar keine fruchthöhle zu sehen
Shadomo
Shadomo | 14.08.2012
14 Antwort
Kann man bei ner ss im allgemeinen nicht. Ja hat er, aber morgen haben die zu . krieg den wert dann erst am donnerstag .
Shadomo
Shadomo | 14.08.2012
15 Antwort
@Shadomo Naja, du sagst ja selber, dass es alles suspekt ist.Das wird es auch erstmal so bleiben
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Kann man bei ner ss im allgemeinen nicht. Ja hat er, aber morgen haben die zu . krieg den wert dann erst am donnerstag .
Shadomo
Shadomo | 14.08.2012