Gelb-Bräunlicher Ausfluss nach der Periode. Schwanger?!

Nele13
Nele13
04.08.2012 | 7 Antworten
Hallo
Ich habe mal ene frage. Und zwar habe ich letzte woche Montag meine letzte Pille genommen. Donnerstag habe ich pünktlich meine Periode bekommen. Jedoch ziemlich schwach. Zwischenzeitlich hatte ich 1 1/2 Tage aussetzer, also hatte ich keine Periode mehr. Dienstags ( wo ich abends wieder mit der Pille angefangen habe)habe ich die Periode wieder leicht bekommen. Mittwoch hatte ich ganz komischen Ausfluss ( gelb-bräunlich) Welcher bis heuite noch leicht anhält.Zusätzlich habe ich Unterleibbeschwerden, Übelkeit, Müdigkeit/Trägheit und fühle mich aufgebläht. Ich hatte vor ca 2 Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr. Kann es eventuell sein das ich Schwanger bin? Oder ist das ganz normal und ich "brüte" eventuell eine Krankheit aus?! Jedoch ist auch bekannt das ich eine Zyste habe. Kann damit etwas nicht in ordnung sein?
Ich würde mcih über Eure Antworten Freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Na bei mir ist das auch so ab und an da müßte ich schon viele Kinder haben wenn ich nach dem gehen würde.
rosafant1980
rosafant1980 | 04.08.2012
6 Antwort
Ok. Ich hoffe das Beste. werde aber wohl doch lieber beim nächst schnellsten termin zum Frauenarzt gehen.
Nele13
Nele13 | 04.08.2012
5 Antwort
Ich finde, dass klingt eher nach ner Schmierblutung mit altem Blut. Habe ich manchmal auch. Denke nicht, dass Du schwanger bist, hattest immerhin deine Periode, die, gerade wenn DU die Pille nimmst, auch mal schächer ausfallen darf.
deeley
deeley | 04.08.2012
4 Antwort
@rosafant1980 Ja, weil ich sie nur ganz leicht hatte und sie zwischenzeitlich ausgesetzt hat. und habe mir sagen lassen das es nichts zu bedeuten hat wenn man die periode trotzdem bekommt
Nele13
Nele13 | 04.08.2012
3 Antwort
Nach schwanger hört sich das net an. Warum kommst denn da drauf, Du hast ja Deine Periode bekommen
rosafant1980
rosafant1980 | 04.08.2012
2 Antwort
Das werde ich auch machen. Nur das mein Frauenarzt Urlaub hat und die Vertretung bis jetzt keinen termin hat. Habe aber die Pille immer genau eingenommen und die vergessen etc. Besteht trotzdem die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?!
Nele13
Nele13 | 04.08.2012
1 Antwort
Mhhh meine Glaskugel sagt, Du sollst zum Frauenarzt gehn der kann Dir da am besten weiter helfen
rosafant1980
rosafant1980 | 04.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oranglicher ausfluss
04.06.2011 | 4 Antworten
hell bräunlicher ausfluss nach periode
28.12.2009 | 2 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading