krank 31 ssw

juliaundthomas
juliaundthomas
28.07.2012 | 2 Antworten
Hallo, bin seit heute morgen angeschlagen, hab husten der ganz fest sitzt und ich nicht abhusten kann, mir tut schon alles weh.
was kann ich dagegen machen. hoffe nur dass es nicht noch schlimmer wird.
bin in der 31 ssw, kann es dem baby schaden?
lg und nen schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe damals meinen Brustkorb mit Rotlicht bestrahlt und zusätzlich über einer Schüssel mit heißem Wasser 2-3x täglich inhaliert. Das hat super geholfen. Gute Besserung!
andrea251079
andrea251079 | 28.07.2012
1 Antwort
war auch vor nem monat ganz stark krank un meine FA meinte es ist nicht schädlich sondern stärkt das Immunsystem des kindes.... gute besserung
ani-111
ani-111 | 28.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading