mutterbänder schmerzen

finchen84
finchen84
01.04.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen,

meine mutterbänder schmerzen seit ein paar stunden so extrem wie noch nie zuvor. hab schon versucht mit wärmflasche und badewanne, aber dann wird es noch schlimmer. hinlegen geht gar nicht mehr. hat jemand noch einen tipp? bin jetzt 38. woche ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fahr mal ins
krankenhaus.
Noah2007
Noah2007 | 01.04.2008
2 Antwort
Mutterbänder
Hallo finchen84. Ich bin zwar erst in der 22. Woche, aber ich würde an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Da kann man Dir auf jeden Fall sagen, was es ist. Ich würde nicht damit so leichtfertig umgehen. LG BabyFoxy
BabyFoxy
BabyFoxy | 01.04.2008
1 Antwort
Schmerzen
Hi, so kurz vor der Geburt würde ich mal eben schnell ins Krankenhaus fahren oder Du kannst auch deine Hebamme anrufen, wenn Du eine hast.Liebe Grüße
chormama
chormama | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten
Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen