hellrote blutung nach tritt in Bauch

Sweetbabe18
Sweetbabe18
27.11.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!
Habe mittlerweile 3 SS Tests gemacht die alle leicht positiv waren . der letzte war schon deutlicher als die anderen, also denke ich mal das ich auch wirklich schwanger bin . habe auch am dienstag nen Termin beim FA . Nu hat mir mein Sohn aber gestern beim Toben in den Bauch getreten und seit heute habe ich hellrote blutungen, die von der stärke her sind wie Regelblutungen . Hatte kurzzeitig auch unterleibsschmerzen . Bei einer Fehlgeburt würde doch Gewebe mit abgehen, oder ? Es war wirklich nur Blut und keine Gewebestücke oder so . Würde mich sehr über antworten freuen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und warst du im KH?
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.11.2011
7 Antwort
unter umständen kann es nur eine periodische blutung sein, die das baby hoffentlich nicht gefährdet. deine gebärmutterschleimhaut ist aktuell wegen dem baby hoch aufgebaut und wenn die auch nur minimal verletzt wird... zb. durch einen tritt, dann kommt es zu blutungen. das muss nicht unbedingt das baby gefährden, aber wenn die blutung an einer ungünstigen stelle neben dem fötus ist, dann kann das natürlich gefährlich werden. alles in allem würde ich das durch einen arzt abklären lassen. ruh dich aus, leg dich hin und schone dich so gut du kannst bis du zu einem arzt kommst. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
6 Antwort
Nachbarn.freunde...etc....irg.welche wirst bestimmt finden.su musst auf jedenfall ins kh.notfalls so blõd es ist kinder mitnehnen
Smilieute
Smilieute | 27.11.2011
5 Antwort
@Sweetbabe18 dann musst aber jemanden finden! hellrote blutungen die so stark wie die periode sind, sind ein absoluter notfall!!
tate
tate | 27.11.2011
4 Antwort
würde ich auch sofort machen, nur finde ich keinen der auf meine kinder aufpasst und mein Mann ist auf Geschäftsreise .
Sweetbabe18
Sweetbabe18 | 27.11.2011
3 Antwort
Ins kh.noch heute
Smilieute
Smilieute | 27.11.2011
2 Antwort
geh ins kh!! noch heute
tate
tate | 27.11.2011
1 Antwort
Egal was da abgeht wenn es Blut ist, in jeglicher konsitenz, geh zum arzt.
Amancaya07
Amancaya07 | 27.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote Blutung 39 + 2ssw
14.10.2010 | 13 Antworten
hellrote blutung
12.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading