Hallo an alle lieben Mamis hier :)

Summer0912
Summer0912
05.11.2011 | 22 Antworten
ich stell mich erst mal vor Ich heiße Nicole bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn der in 2 wochen 2 jahre alt wird in Krefeld :)
im Juli erwarten wir unser 2 Kind :)
ich würde mich freuen andere mamis die im Mai Juni Juli ausgezählt sind kennen zu lernen um uns auszutauschen natürlich auch gerne anderen mamis :) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@amysmom
hihi danke :) ich kann es bis jetzt immer noch nicht glauben weil ich garkeine schwangerschaftsanzeichen habe nur das mir manchmal etwas übel ist aber das habe ich auch so oft wenn ich zu viel gegessen habe bin mal gespannt ob bald mal was kommt damit ich mich auch schwanger fühle :)
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
21 Antwort
@Summer0912
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
20 Antwort
hab noch eine frage
Damien redet sehr sehr wenig also mit mir versucht er viel zu reden bei anderen redet er kein wort noch nicht mal tschö oder so hab ihr vllt noch ein paar typs wie ich ihn motivieren kann mehr zu reden ?
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
19 Antwort
@amysmom
drück euch gaaanz fest die Daumen :)
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
18 Antwort
@lika2011
hii :) ja ich versuche es :) und hoffe das es bald endlich aufhört ..
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
17 Antwort
@Summer0912
jup :D und nu hoffen wir auf nummer 3 :D danach kommt meine gebärmutter raus und ich hab keine sorgen mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
16 Antwort
@amysmom
ohh hört sich ja schlimm an aber ist ja zum glück alles gut gegangen :)
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
15 Antwort
hallo
und herzlich willkommen.. das mit dem hauen ist eine phase. du wirst sehen, wenn du konsequent bleibst und ihn bestrafst und ihm das immer und immer wieder erklärst, dann ist die phase schneller vorbei als du gucken kannst. ich weiß aber dass man in dem moment manchmal einfach fix und alle ist und auch machmal keinen nerv mehr hat. aber halt durch, dann wirst du dafür belohnt und er lässt es sein und vorallem lernt er seine grenzen kennen.. alles gute für dich und deine schwangerschaft! :) lg
lika2011
lika2011 | 05.11.2011
14 Antwort
@Summer0912
mein erster ks war nach gebärmutter entzündung in der 29. woche gemacht worden. der hatte sich auch entzündet, war 5 monate offen und schlecht verheilt. beim zweiten kind wollte ich spontan entbinden, aber beim versuch is meine gebärmutter gerissen. vermutlich aufgrund der schlechten verheilung. wegen der zwei komplikationen wird das dritte definitiv ein ks. diesmal ein geplanter. nach 2 not-ks lässt dich keine klinik mehr spontan entbinden. nach einem ks is das aber normal kein problem ;) erst recht nicht, wenn der ks gut verheilt ist. ich hatte einfach ein wenig zuviel pech :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
13 Antwort
@amysmom
Ja ich hoffe es :) wieso muss den dann ein KS gemacht werden ? hatte auch vor 2 Jahren einen würde aber diesaml gerne normal entbinden hoffe das es diesmal klappt
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
12 Antwort
@Summer0912
ja das mit dem hauen is ne phase. bleib weiter so konsequent, dann geht die in 2-3 monaten weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
11 Antwort
@Summer0912
naja ich kann nächstes wochenende erst testen, aber hab halt endlich mal schwangerschaftsanzeichen. wir üben schon 11 monate ;) aber wenns geklappt hat, dann is der 4.7.12 relativ sicher wegen ks. mein fa hat den op-termin immer mittwochs ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
10 Antwort
@amysmom
Ja wenn er mich haut setzte ich ihn 2-3 min in sein zimmer uns schick ihn halt immer wieder zurück wenn er raus kommt und dann geh ich halt nach ein paar min hin rede mit ihn dann entschuldigt er sich bei mir aber er macht es trotzdem immer weider -.-
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
9 Antwort
@amysmom
ich bin für den 10.7 ausgezählt laut Frauenarzt aber ich hab selbst auch gerechnet da ist es der 8.7 :)
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
8 Antwort
@Summer0912
ohja mein sohn is grad genauso. er wird im dezember 2 und isn ganz anderes kaliber als seine große schwester. hauen bestrafe ich mit schimpfen und weggehen/wegholen von dem/derjenigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
7 Antwort
@AliceimWunderla
Danke :)
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
6 Antwort
-.-
ohh mach mir keine Angst :( Damien is echt richtig frech er haut mich im Moment und so weiß nicht wirklich wie ich ihn bestrafen soll weil ich ihn nicht auf die Finger haue oder so ...
Summer0912
Summer0912 | 05.11.2011
5 Antwort
...
ich meld mich mal nächste woche obs geklappt hat ^^ mein ks wäre dann vorraussichtlich am 4.7.11 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
4 Antwort
Schau mal hier:
http://www.mamiweb.de/gruppen/840021_juli-baby-2012.html
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.11.2011
3 Antwort
Oh...
Meiner wurde im Oktober 3! Ist kein Vergleich zu 2! Wirklich nicht! Es gibt noch ne Steigerung!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.11.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading