Wann wurdet Ihr schwanger nach entfernung der Spirale?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2011
Hallo ;)

Ich weiß die frage wurde schon ziemlich oft gestellt, aber mich würde es trotzdem sehr interessieren wie lang es bei euch nach ziehen der HSpirale gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Ich hab sie mir am Fr 05.08.2011 ziehen lassen und bis jetzt macht sich keine Abbruchblutung oder Periode bemerkbar, auch weiß ich leider nicht wo ich momentan im zyklus stehe da ich mit der spirale keine Periode hatte (hatte spirale übrigens knapp über ein Jahr drin). Am Do, ein Tag vor spiralenentfernung hatte ich GV sowie am Fr und das restliche Wochenende...besteht da irgendwie die chance dass ich gleich schwanger werde? Wäre natürlich klasse.... weil bis dato macht sich nichts bemerkbar...

Auf dem ultraschall vom FA konnte man in meinen Eierstöcken viele herangereifte Eier :) sehen, und die letzten Tage hatte ich leichte schmerzen einmal auf der linken seite und auf der rechiten seite auch mal. könnte dies mein ES sein???


bin schon ganz hibbelig :) und über antworten würde ich mich umso mehr freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann wurdet ihr schwanger?
20.08.2012 | 15 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren
26.06.2012 | 21 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading