Ab wann bekommt man schwangerschaftstsreifen?

louby
louby
27.03.2008 | 11 Antworten
ab wann habt ihr die ersten streifen bemerkt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zum schluss
und ich dachte ich bekomm nie sowat.. ist an den seiten leicht gerissen und heut noch zu sehen... naja, jetz wo ich weiß warum, kann mans verstehen :)
janine80
janine80 | 27.03.2008
10 Antwort
Streifen
Die ersten streifen habe ich so um den 5.Monat bekommen.Manche frauen bekommen welche, andere nicht.liegt am Bindegewebe. Aber das Muttis mit streifen arme muttis sind, kann ich nicht sagen, warum sollen die arm sein.Es gibt schlimmeres.Und man bekommt ein Kind, so schlimm sind diese streifen nun auch nicht.zwar nicht schön, aber man kann damit leben, sie verblassen ja nach ner zeit.
Jule83
Jule83 | 27.03.2008
9 Antwort
Zwillinge aber keine Schwangerschaftsstreifen
Hat mich selbst gewundert, dass ich keine bekommen hab, obwohl ich nicht mal regelmäßig meinen Bauch eingeölt habe!
cowgirl
cowgirl | 27.03.2008
8 Antwort
streifen
hallöchen du musst nicht unbedingt welche bekommen jenachdem welches bindegewebe du hast ich habe lediglich kleine am hüftknochen die man aber nur beim näheren hinsehen sieht ne freundin von mir kann allerdings keinen bikini mehr anziehen... fang jetzt schon einzucremen oder ölen das strafft dein bindegewebe und beugt etwas vor.......
babykuschel
babykuschel | 27.03.2008
7 Antwort
mir hat es
meine bauch eine woche vor der entbindung wort wortlich zerrissen ....
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
6 Antwort
ich habe
leider schon welche im 3 monat bekommen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
5 Antwort
ich hab sie auch
erst ziemlich zum schluß bekommen
psycril
psycril | 27.03.2008
4 Antwort
Das ist
von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich habe meine erst unter der geburt bekommen! Leider!
Monchen
Monchen | 27.03.2008
3 Antwort
Also...
ich habe meine erst richtig so im 7-8 monat gesehen....iel mehr mein freund, da sie ziemlich weit am untrbauch sind....
Levin2007
Levin2007 | 27.03.2008
2 Antwort
Ich habe gar keine
bekommen. Glück gehabt.
Tine118
Tine118 | 27.03.2008
1 Antwort
Wenn du Glück hast
bekommst du vielleicht gar keine Streifen, oder nur wenig. Ich hatte gar keine und bin echt froh wenn ich andere arme Muttis sehe.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommt ihr das Elterngeld?
28.04.2010 | 9 Antworten
wann bekommt man tage nach der geburt?
08.03.2010 | 2 Antworten
Wann bekommt man Betreuungskosten?
11.01.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen