HILFE:

Sabine87
Sabine87
26.03.2008 | 14 Antworten
Ich bins nochmal mein freund fängt jetzt schon mit namen an wie z.B. Odin oder Votan .. !Was sagt ihr dazu? Ich liege gerade mit bauchziehen auf der coutch und denn noch sowas..
Könnt ihr mir helfen mit hübschere namen?
Danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
trägt dein freund eine glatze? es sind schöne namen von nordischen göttern, leider in deutschland eher in rechten kreisen verbreitet. ich selber bin skandinavierin und würde mit diesen namen in deutschland eher sparsam umgehen ;-)
nulle_68
nulle_68 | 26.03.2008
13 Antwort
Er freut sich schon jetzt so sehr
am liebsten hätte er das baby jetzt schon und wenn es nach ihm geht auch gleich zwillinge.....schnief
Sabine87
Sabine87 | 26.03.2008
12 Antwort
Also, wenns schon nordisch sein soll...
...wieso dann nicht Janne, Jari, Mika, Miko, Jani? Was auch schön ist, ist: Dario, Marino, Juan, Lewis...
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
11 Antwort
......
naja..er scheint sich wohl über die schwangerschaft zu freuen...sei doch froh das er so reagiert... lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008
10 Antwort
wer ist
auf den nordischen göttertrip oder so keine ahnung....mich hat votan sofort an hundem´name erinnert und das will ich auch nicht....er denkt ja das wird nen junge obwohl ich erst in der 4 woche bin ...männer halt
Sabine87
Sabine87 | 26.03.2008
9 Antwort
Mein Kind wird
übrigens auch Damien heißen...Damian kannste gerne haben*gg*
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
8 Antwort
he he ja odin ist doch toll dann segelt er nach walhalla
votan find ich auch etwas hart!!! wie ist es mit damian???
monja27
monja27 | 26.03.2008
7 Antwort
........
*gggg* heisst odin nicht der hund bei garfield ??*ggg* also ich find die namen klasse..*looool* lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008
6 Antwort
ich finde
enrico, damiano, ricardo, dean ganz schön...
big-family
big-family | 26.03.2008
5 Antwort
wird es denn
ein junge?wir hatten auch odin in der engeren wahl.oder dean, sebestien, jonny-jay, jack, und jetzt heißt er leland tyler
sommerengel7
sommerengel7 | 26.03.2008
4 Antwort
ich steh schon immer auf
John, du armes armes Mädele...
lillyrockt
lillyrockt | 26.03.2008
3 Antwort
oh Gott
der ist ja genauso schlimm wie meiner. Der wollte unsere Tochter Brunhilde oder Kunigunde nennen. Bitte tu deinem Kind solche Namen nicht an. Unsere Bubennamen : David, Daniel und Phillipp
julia1012
julia1012 | 26.03.2008
2 Antwort
Elias oder
Conner villeicht. Luca oder Finn oder sogar Finn-Luca. Gibt so viele schöne Namen.
Trudchen27
Trudchen27 | 26.03.2008
1 Antwort
Woher kommen die
Namen denn?? Hab ich ja noch nie gehört.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008

Fragen durchsuchen