Reaktion auf Geräusche?

sunshine1c
sunshine1c
25.03.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen, wie ist das bei euren noch ungeborenen "Krümeln" mit den Reaktionen auf Geräusche und Veränderungen von außen aus der Umwelt? Meine kleine Maus reagiert nämlich immer mit absoluter Ruhe, wenn irgendetwas "neues" passiert. Sie ist z.B. ordentlich aktiv, aber sobald der Papa seine Hand auf den Bauch legt, oder mit ihr spricht, ist sofort Ruhe. Ebenso Ostern. Wir waren oft mit vielen Leuten zusammen, es wurde laut durcheinander geredet, und in meinem Bauch war Ruhe. Kennt das jemand? Achso, .. ich bin in der 29.SSW
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Genauso bei mir
Bei mir ist das genauso. Immer wenn ich unterwegsbin oder irgendwo bin wo es laut ist, bewegt sich der kleine Wurm kein bisschen! Nur wenn ich entspannt irgendswo sitze oder liege dann fängt er an im bauch rum zuturnen! auch wenn mein freund seine hand auf meinen bauch legt ist der kleine ganz ganz still!
Dark_Angel
Dark_Angel | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Hautausschlag
24.06.2012 | 2 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Geräusche wie Donald Duck
12.06.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen