Schmierblutung und schwanger?

taibo_taibo
taibo_taibo
21.03.2008 | 1 Antwort
Hallo Zusammen
Ich habe seit September die Pille abgesetzt, habe schon immer einen sehr regelmässigen Ziklus von 25- 26 Tage. Meine Periode kommt jeden Monat zur glechen Zeit. Nun sollte gestern meine Periode eintreffen doch ich bekam nur so schmierblutungen, dann wieder nichts mehr und wieder Schmierblutungen. Kann das sein das es entlich eingeschlagen hat ?
Wer war schwanger mit den gleichen erfahrungen ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Könnte sein
Könnte sein das du schwanger bist. Hast zu inzwischen einen Test gemacht? Es könnte ja auch sein das dieses wirrwarr mit der schmierblutung durch das absetzten der pille kommt, da sich der hormonhaushalt ja erst mal wieder normalisieren muss.Hast du denn noch andere anzeichen dafür das du schwanger sein könntest? Jede Frau hat ja andere anzeichen. Wenn du ganz sicher gehen willst dann ist der gang zu FA wohl das beste! Ich drück dir aber gan fest die daumen.
siiiße
siiiße | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
Schwanger wegen schmierblutung?
16.02.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen