Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » bin ich nicht mehr fruchtbar hab angst hilfe

bin ich nicht mehr fruchtbar hab angst hilfe

sina2010
brauche filfe bitte schnell hatte meine regel vom 6-10 u jetzt hab ich seit gestern morgen braunenausflus u blutungen wieder doll u rot helles blut
was ist das
unsere maus ist heute 12 wochen alt
wir haben einen baby wunsch ja
egal was andere sagen
ich müsste fruchtbar sein seit dem 15 aber jetzt ist die blöde blutung gekommen
helft mir bitte
mal
mach mir sorgen bin ich nimmer fruchtbar lg
von sina2010 am 19.12.2010 15:27h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
vampylinchen
---------
Du bist doch erst 24 Und ein Kind ist besser wie kein´s Lass dir und deinem Kind doch ein wenig zeit Und genieße es Vor allem muss dein Körper sich erstmal wieder an nicht ss sein umstellen Falls die Blutung nicht aufhört zum Doc gehen Den das sind wir alle nicht
von vampylinchen am 19.12.2010 22:52h

5
gina87
....
deine maus is 12 wochen alt...dein körper braucht ne ganze weile eh er wieder "normal" tickt nach der schwangerschaft und allem...das is vollkommen normal... manche haben ihre regel erst weitaus später nach einer schwangerschaft, unabhängig davon ob sie stillen oder nicht...auch das is vollkommen normal....der körper muss sich erholen und i.d.r. sagt einem auch jeder gute arzt, das man ne weile warten soll bis man mitm nächsten kind in planung geht
von gina87 am 19.12.2010 15:45h

4
Mam_von_4
@sina2010
ist aber so, warte lieber 1j. mit baby nr. 2 und genisse die zeit mit baby nr.1
von Mam_von_4 am 19.12.2010 15:38h

3
Gelöschter Benutzer
nee wuste ich nicht sorry
da ich warten sollte lg
von Gelöschter Benutzer am 19.12.2010 15:33h

2
Mam_von_4
na du hast es aber eilig
hat dir noch keiner gesagt das dein körper mindestens 9 mon. braucht um sich wieder umzustellen man sollte immer 1 j. warten, allso tu dir die ruhe an und lass vorallem deinem körper die zeit die er brauch.
von Mam_von_4 am 19.12.2010 15:31h

1
Passwort
das doch ganz normal !!!
dein Zyklus muss sich doch erstmal wieder regulieren... jetzt mach dir mal nicht so'n Stress, sonst wird das eh nichts
von Passwort am 19.12.2010 15:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter