Bronchitis in der Schwangerschaft

Cindy1007
Cindy1007
15.12.2010
Hallo, ich mal wieder, letzte woche war ich wegen arger Übelkeit krank geschrieben und die woche bin ich krank geschrieben weil ich ne akute Bronchitis habe..toll was? Ich bin morgen in der 12ten Woche schwanger, und ich esse auch wenig. Is denk ich mal ganz normal, das man nicht o viel Hunger hat wenns einem nicht gut geht. Ich trinke allerdings sehr viel Tee und Wasser und esse viel Obst und schlafe den ganzen Tag. ich hab mich jetzt mal auf die waage gestellt und ich habe abgenommen, nicht viel aber trotzdem regt mich das zum nach denken an. Ich hab angst um unser Baby. Geht es ihm gut? Ich habe leider erst wieder am 3. Januar einen Termin, aber irgendwie hab ich angst. Hat jemand von euch schon mal so was ähnliches mit machen müssen? Stecken das die kleinen besser weg als ich?
Ich hoffe mir kann wer helfen ..danke euch schon mal !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Cindy1007´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bronchitis
09.07.2012 | 8 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
ständig angehende Bronchitis
16.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading