Was tun gegen Verstopfung? Bzw hartem Stuhl?

MeGi2007
MeGi2007
03.12.2010 | 6 Antworten
Ich bin in der 10. Ssw und habe seit einigen tagen derbe Probs. mit dem Stuhl. der ist härter als normal und ich habe arge Probl. den raus zubekommen. Was kann ich denn da nehmen oder machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hilft da viel. auch Direktsaft also Kirschen? Habe geade welche zum Abtropfen und den Saft trinken. Wäre das was?
MeGi2007
MeGi2007 | 03.12.2010
5 Antwort
@queenilly
ich bin 9+5 Ssw. habe am 03.07 Termin Ich trinke ja schon viel.
MeGi2007
MeGi2007 | 03.12.2010
4 Antwort
ich hatte das
die ganza SSw über. Es war sooo ein unerträgliches Pressen :) habe immer Tee getrunken, passt ja jetzt, bei der Kälte. Wenn es nicht anders geht, dann versuch mal so einen EinlauF . Ist eine kleine Tube, wird von außen in den After ausgedrückt. Nach 15 min ungefähr ist der Stuhl dann aufgeweicht und du bist erleichtert. Schöne Kugelzeit wünsch ich dir
MINOUCH84
MINOUCH84 | 03.12.2010
3 Antwort
achso,
baby obst gläschen :-) oder säfte
queenilly
queenilly | 03.12.2010
2 Antwort
getrocknetes Obst
Oder halt Erbsen Bohnen und Linsen *lach* die bringen den A.... bekanntlich zum grinsen... :-D Nee aber obst algemein ist ganz gut ich hab die selben probleme ich esse täglich obst und das hilft aufjedenfall... Würd es erst natürlich probieren bevor ich mir iwelche medis reinhau
Joana1991
Joana1991 | 03.12.2010
1 Antwort
.................
viiiiiiiiiiiiiiel trinken und viiiiiiiiel bewegung.Wann hast du ET? bin in der 10+2ssw
queenilly
queenilly | 03.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
13 ssw Blöde frage zu Verstopfung : -)
03.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading