schwanger

Bettina18
hallo hab da mal ne frage, ist das gut für das baby im bauch , wenn ich mit meinem verlobten auto fahre(?)

(da er eine anlage ;mit wover und so sachen drin hat und meistens aufdreht) , wie ein narischer lol
von Bettina18 am 19.03.2008 15:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sexyevil
musik leiser..
..und bass aus ;) das ging bei mir auch problemlos :)
von sexyevil am 19.03.2008 15:44h

10
Bettina18
antwort,
danke für eure antworten ^^ danke
von Bettina18 am 19.03.2008 15:40h

9
elefant1983
Hallo
Ich kenne das, mein Mann ist auch so nen Auto und Musik freak. Also ich bin mitgefahren Dem kleinen hat es nicht geschadet, ich glaube sogar im gegenteil, er kann bei lärm super schlafen!!! Und jetzt liebt er auto fahren auch total. Und wenn dein baby den krach nicht mag wird es dich es schon spüren lassen
von elefant1983 am 19.03.2008 15:40h

8
Caro19
*+*+++++**+++
also ich würde ihn da zu bringen das er da mit aufhört aber ob es schadet weis ich aucnicht
von Caro19 am 19.03.2008 15:40h

7
freakylike
.........
ich hab in meiner ersten schwangerschaft gelesen, das bässe den herzrithmus aussem tackt bringen können.
von freakylike am 19.03.2008 15:39h

6
Gelöschter Benutzer
Also lange Fahrten sind nicht gut!
Maximal 2 Stunden am Stück, dann muss man ne Pause machen. Ansonnsten ist das Auto fahren an sich nicht so dramatisch, wenn du dich wohl fühlst dabei. Die Laute Musik ist vielleicht nicht das optimale...
von Gelöschter Benutzer am 19.03.2008 15:39h

5
nine84
auto fahren
also wir haben auch eine anlage mit einem woofer drinne und alles was dazu gehört und mein mann hat wo ich im 5.monat war die musik leiser gemacht weil er meinen fa gefragt hat wegen der lautstärke und da meinte der fa nur das der bass die wehen auslösen kann....also immer schön vorsichtig sein mit dem bass...welche ssw bist du denn....lg nine
von nine84 am 19.03.2008 15:38h

4
malvina
Hmmmmmmmm
Weiss nicht ob das dem Baby schadet, aber kann dein Verlobter denn keine Rücksicht auf dich und das Baby nehmen, wenn du mitfährst?
von malvina am 19.03.2008 15:37h

3
Carola-Lena
Hallo!!
Würd mal sagen: Musik leiser und dann ist das kein Problem, da sollte er eigentlich nichts dagegen haben, wenn Ihr dabei seit, Oder??
von Carola-Lena am 19.03.2008 15:37h

2
Littlepinkskiha
das Baby hört mit also
würde die Lautstärke auf normal stellen mein Zwergi hatte sogar ein Lieblingslied und immer wenn das im Radio lief hüpfte er im Bauch rum sogar wenn das Radio eigentlich leise war - auch heute wenn das Lied kommt ist es noch so also hat er wirklich das gehört
von Littlepinkskiha am 19.03.2008 15:37h

1
kleinsophie
hallo
welche woche bist du ?
von kleinsophie am 19.03.2008 15:36h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter