frage zu fa

kleinsophie
kleinsophie
19.03.2008 | 21 Antworten
hab vorhin auf meinen handy gesehn das meine frauenarztpraxis vesucht hat mich anzurufen.die praxis hat aber schon zu und macht morgen erst wieder auf. hab erst am 1.april wieder nen termin und bisher ist alles ok in meiner schwangerschaft. also wieso haben sie versucht mich zu erreichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo
habe keine ergbenisse offen somit auch kein krebsabstrich. werd wohl bis morgen warten.
kleinsophie
kleinsophie | 19.03.2008
20 Antwort
______
Vielleicht terminverschiebung oder haben sie auch einen krebsabstrich gemacht???
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008
19 Antwort
hallo
muß erst beim nächsten termin wieder bezahlen. und hab auch nicht die privatnummer im heft stehn. und möcht auch nicht den doc privat anrufen.
kleinsophie
kleinsophie | 19.03.2008
18 Antwort
wenn nix an ergebnissen offen ist
wird es bestimmt nichts dolles sein was die wollten. hast du karte einlesen lassen und 10 euro bezahlt?? es ist bald QUARTALSABRECHNUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
17 Antwort
man ...
hat doch normalerweise im mutterpass die privatnummer vom gyn, zögere nicht und ruf ihn an, wenn du dir sorgen machst!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.03.2008
16 Antwort
:-((((((
gott das macht mich wahnsinnig. noch nie hat die praxis mich angerufen wegen nen termin verschieben oder mich daran zu errinnern. hab noch nie nen termin vergessen und hab keine ergebnisse offen oder sonstiges. bei der letzten untersuchung war alles in ordnung. das macht mich verrückt.
kleinsophie
kleinsophie | 19.03.2008
15 Antwort
dann haben die
sich wohl nur verwählt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
14 Antwort
hallo
mein fa hat urlaub weiß leider nicht wie lange noch. hab keine blutergebnisse offen und bei den abstrichen ist auch alles in ordnung gewesen kein pils oder so. hatte letzte woche ne magen darm grippe und war am donnerstag bei dem vertetungsarzt und der hat gesagt das alles ok ist und das krümelchen prächtig entwickelt.
kleinsophie
kleinsophie | 19.03.2008
13 Antwort
wir haben
auch meist nur angerufen, wenn es darum ging, dass unserer chefin eingefallen ist, dass sie an dem tag ja ne weiterbildung hat um dann die termine zu verschieben, also mach dich mal nicht gleich so verrückt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
12 Antwort
ich schätze
dass du nen pilz oder ähnliches hast... klingt zwar blöd, aber dafür rufen die an, damit du dir ein rezept abholen kannst. kommt in der schwangerschaft wohl auch häufig vor...
Supermami86
Supermami86 | 19.03.2008
11 Antwort
hallo
mach dich erst mal nicht verrückt! Bei mir haben sie auch angerufen und nur den Termin vorverlegt, weil meine Ärztin jetzt zwei Wochen Urlaub hat! Vieleicht auch deshalb! Ruf einfach morgen mal an und mach dir bis dahin keinen Kopf! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008
10 Antwort
anrufen!
sie haben bei mir auch schon angerufen! aber nur wegen einem termin, den sie verschieden wollten/mussten! wenn es aber was schlimmes gewesen wäre, dann hätten die dich ganz bestimmt mehrmals versucht zu erreichen! alles gute! und ruf doch morgen einfach mal an!
piccolina
piccolina | 19.03.2008
9 Antwort
Arzttermin
Würde gleich morgen früh dort anrufen. Vielleicht wollen sie dir ein Ergebnis von einer Untersuchung mitteilen.
marionH
marionH | 19.03.2008
8 Antwort
Vielleicht stehen irgendwelche Ergebnisse aus???
Haben Sie dir beim letzten Mal Blut abgenommen oder so? Vielleicht liegt das Ergebnis jetzt vor. Bei mir war das paar mal so. Du kannst ja gleich morgen in der Praxis anrufen und fragen was war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
7 Antwort
das wird schon nichts schlimmes sein..
vielleicht ist es wirklich ein pilz - oder die werte sind kontrollbedürftig.. mach dich nicht fertig das tut dir und dem baby nicht gut! wie weit bist du denn schon in der ss?
sexyevil
sexyevil | 19.03.2008
6 Antwort
wir rufen
auch mal patienten an um termin zu verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
vielleicht
nur fragen.oder es ist was mit dem baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
4 Antwort
telephon
das kann dir hier sicher niemand sagen, wieso sie dich erreichen wollten... am besten rufst du morgen gleich in der früh wieder an. wird nichts wichtiges gewesen sein...sonst hätten sie es sicher so lange probiert, bis sie dich erreicht hätten
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008
3 Antwort
vielleicht hab sie nen abstrich gemacht
und du hast ein pilz.. will nicht unverschämt klingen.. aber möglich wäre das kommt doch bei vielen schwangeren vor
Taylor7
Taylor7 | 19.03.2008
2 Antwort
hast du ein
blut bild machen lassen oder bist du auf irgendwas getestet worden so das sie dir vielleicht das ergebniss mitteilen will??
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten
kleine Technikfrage wer kann helfen?
18.06.2012 | 7 Antworten
Welches Handy?
28.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading