wie viel schlafen neugeborene so am tag?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
17.10.2010 | 5 Antworten
und bis zu welcher woche schlafen die noch viel am tag? Ist wahrscheinlich auch nicht immer gleich oder?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Meine beiden sind 15 Wochen und schlafen von Abends 22.30 Uhr bis morgens 9.30 Uhr, dann Essen sie und schlafen bis zur nächsten Mahlzeit und das geht bis abends 20 Uhr so. Danach sind sie dann bis zur nächsten Mahlzeit immer wach. Ich finde, dass sie viel zu viel schlafen, aber die KiÄ sagte, dass das normal sei, da es Frühchen sind.
cherry_nina
cherry_nina | 18.10.2010
4 Antwort
...
ist unterschiedlich meine war recht viel wach ... hat meist dann im wagen geschlafen.. tagsüber vll 5stunden wenns hoch kam sie fand alles mehr interessanter als die äuglein zu...ist heut noch so...aber sie war und ist immer lieb... lg
Princess207
Princess207 | 17.10.2010
3 Antwort
Ist total unterschiedlich.
Unser Kleiner schlief die ersten vier Wochen nur, außer beim trinken. Unsere Große war immer schon etwas mehr wach. Das Kind einer Freundin schläft jetzt mehr als als Neugeborenes.
doppelmami33
doppelmami33 | 17.10.2010
2 Antwort
...
naja kommt drauf an... also eric war von anfang an viel wach zwischen den mahlzeiten....und anna eigentlich auch... aber sie hat mehr geschlafen als ihr bruder....
rudiline
rudiline | 17.10.2010
1 Antwort
die ganze eit wnen sie nicht essesn oder
gewickelt werden ;)
Ivette01
Ivette01 | 17.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spreizhöschen für neugeborene?
28.10.2011 | 9 Antworten
Neugeborene
20.08.2011 | 7 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
kann oder will nicht stillen
25.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen