wann nach kaiserschnitt wurdet ihr wieder schwanger?

pueppivw
pueppivw
16.10.2010 | 7 Antworten
war das dann auch kaiserschnitt oder spontangeburt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Momo80
ja, warten auf jeden fall noch.wollen wenn er 2 bis 3 jhre ist ansetzen.
pueppivw
pueppivw | 16.10.2010
6 Antwort
also soweit ich weiß
soll man 2 Jahre warten, damit sich die Narbe gut schließen kann, sonst riskierst Du einen Riss in der Bauchdecke, wo die Narbe ist...frag mal den FA
Momo80
Momo80 | 16.10.2010
5 Antwort
Beide kamen mit Kaiserschnitt auf die Welt.
Der Große ist 5 und die kleine wird am 2.11 ein Jahr. Eigentlich sollte der Altersunterschied nicht so groß sein, hat aber vorher nicht geklappt! Mein FA hat nach dem 1. KS gesagt, dass man mind. ein Jahr warten sollte mit der nächsten SS. Ist wohl gesünder für den Körper und die Narbe usw... Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 16.10.2010
4 Antwort
.
Habe meinen ersten Sohn im letzten Jahr März per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Und habe vor einer Woche meinen zweiten per Notkaiserschnitt bekommen. Bin also im Januar diesen Jahres schwanger geworden! Da war mein großer 10 Monate jung. LG
DeniseHH
DeniseHH | 16.10.2010
3 Antwort
...
Also ich hab am 10.07.2099 meinen 2. KS gehabt und bin im Dezember 2009 wieder schwanger gewesen, hab es leider verloren und im April diesen Jahres war ich dann wieder schwanger. Es soll eigentlich wieder ein KS werden, aber ich denke seit ein paar Tagen über eine normale Geburt nach...
Playmate33
Playmate33 | 16.10.2010
2 Antwort
Bei
mir ging es ziemlich schnell am 3 8 letzten jahr habe ich leonie zur welt geracht und im Februar diesen jahres wurde ich wieder ss.. grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 16.10.2010
1 Antwort
Ich hab
im November 2008 meine Zwillinge per KS bekommen und bin im Februar 2010 wieder schwanger geworden. Also knapp eineinviertel Jahre später...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 16.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann wurdet ihr schwanger?
20.08.2012 | 15 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen