hallo mamis

mama07
mama07
05.09.2007 | 17 Antworten
da ich jetzt schon öfter hier gelesen hab das babynahrung zurückgerufen worden ist hab ich mal ne frage! ich weiß echt net was ich mal füttern soll! was für marken nehmt ihr den?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich nehme
Milasan 1, für die Kleine echt prima, sie verträgt es gut und hat es schon ab der 4. Woche nach Pre Milasan bekommen LG
mich23
mich23 | 05.09.2007
16 Antwort
Nahrung
wir nehmen Milchnahrung: Babylove und Glässchen: EGAL.... ALLES
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
15 Antwort
meine erfahrung
war das günstig oft am besten war/ist
Julia
Julia | 05.09.2007
14 Antwort
nahrung
hey, ich nehme bebivita da meine große es schon hatte und es am besten vertragen hatte und bei meinem sohn ist es das selbe er verträgt auch nur das. ich habe bei beiden auch andere sorten probiert aber das bebivita war einfach am besten. lg tanna
tanna
tanna | 05.09.2007
13 Antwort
wir haben
am anfang Bobovita gegeben dann aptamil pre.essen habe ich immer selber gekocht..
Julia
Julia | 05.09.2007
12 Antwort
@Taylor@
hallo, bei uns läuft es mit Milasan super selbst meine Große hat das gegessen und getrunken. Ich habe damit keine Probleme und andere Bekannte von mir auch nicht. Aber jedes Kind ist ja anders. Meine können z.b. kein Alete ab.
boot1072
boot1072 | 05.09.2007
11 Antwort
ok...
das ist gut wenns klappt meiner hat davon auch tierische verstopfung bekommen naja jedes baby ist ebend anders wäre ja auch schrecklich wenn alle gleich wären
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
10 Antwort
Nahrung
hallo, wir benutzen Milasan und als gläschen nehm ich auch Milasan. LG mela
boot1072
boot1072 | 05.09.2007
9 Antwort
ich meine
milasan milchnahrung
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
8 Antwort
Nahrung...
Ich habe meinen beiden Kindern immer Humana gegeben. Wurde auch von meiner Hebamme damals empfohlen
elis
elis | 05.09.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
also ich kann noch dazu sagen das ich aufjedenfall nicht milasan nehmen würde davon haben bis jetzt alle kinder die ich kenne verstopfung bekommen
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
6 Antwort
nahrung
ich nehme alete1
nicole3103
nicole3103 | 05.09.2007
5 Antwort
Babynahrung
Für die Milchflasche nehm ich Milumil, und als Gläschen Milasan oder Bebivita. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine kleine ißt die Spaghetti Bolognese von Bebivita sogar lieber als von Hipp. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 05.09.2007
4 Antwort
Babykost
Also ich nehme alles von Hipp und bei der Gläschenkost Hipp und Alnatura!
marde_pars
marde_pars | 05.09.2007
3 Antwort
Babynahrung
also ich hab auch lange überlegt und hab mich für Humana entschieden, da sie besser schmeckt als alle anderen, ein wenig nach Vanille.Und Lena hat mir die anderen auch nicht getrunken, durch das stillen war sie einfach das süßlichere mehr gewohnt.
Karin1980
Karin1980 | 05.09.2007
2 Antwort
Hallo
wir haben von Anfang an auch Aptamil AR genommen.Mittlerweile nehme ich die Folgemilch 3 von Humana
Larasophie06
Larasophie06 | 05.09.2007
1 Antwort
nahrung
ich nehme aptamil lg
lilianaenya
lilianaenya | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen