Hallo

babyvanessa
babyvanessa
20.09.2010 | 3 Antworten
Ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Montagabend und einen guten Start in die neue Woche. In welcher Schwangerschaftswoche kann man im Krankenhaus die Geburt einleiten lassen?
Ich bin jetzt in der 37, 1 schwangerschaftswoche und kann einfach nicht mehr.
Ich kann auch keum noch liegen und sitzen.

Wenn der kleine andauernd auf dem Ichiasnerv liegt:
1) mann dadurch kaum von der Toilette hoch kommt
2) Mann kaum noch laufen oder stehen kann, weil es komplett bis ins Bein zieht
3) mann dadurch sogar Rückenschmerzen bekommt und einem die Schenkel weh tun

Der kleine total aufm Darm drückt und einem die Bauchdecke weh tut.

Was meint ihr dazu. Ich war bis jetzt schon 4 mal wegen Wehen im Krankenhaus.
Was meint ihr zum Einleiten der Geburt?
Wenn man einfach nicht mehr kann.

Lg. klein Vanessa und Silvana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einleiten
was sagt denn dein frauenarzt dazu wegen vorzeitig einleiten hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen denn ich denke das er dir sagt ob vorzeitig eingeleitet werden muß oder nicht aber wenn du schon vorwehen gehabt hast dauert es vielleicht nicht mehr so lange drück dir die daumen das du deinen kleinen mann bald in den armen hälst l.g. netto
Netto
Netto | 20.09.2010
2 Antwort
....
Der Apfel fällt denn wenn er reif ist.... Jeder muss da durch und hält es aus - so lange ist es doch nicht mehr... lg - du schaffst es !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
1 Antwort
..
wie Dein Mann hat all die Schmerzen :)? 1. Einleitung entscheidet immer noch der Arzt 2. da musst Du durch 3. ich fasse es nicht, dass man sein Kind der Gefahr aussetzt, dass es womöglich zu früh geboren wird und vielleicht Schäden dadurch bekommt, ok in der 37 ssw vieeelicht nimmer ne Einleitung is auch nicht ohne, also hab Geduld und schon Dich, am Ende entscheidet meistens das Kind wanns kommt, lass Deiner Maus die Zeit die sie braucht um sich auf den Weg zu machen
Xantula
Xantula | 20.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Prüft HEUTE noch einmal Eure Computer!
09.07.2012 | 16 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
wünsche der kinder
08.05.2012 | 12 Antworten
Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Einmal Pille vergessen und schwanger?
14.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading