Wie gesagt, bin in der 9SSW und die Übelkeit macht mich wahnsinnig

Sannih87
Sannih87
16.09.2010 | 4 Antworten
ich hatte bei meiner 2. SS zwar auch übelkeitsgefühle, aber diesmal ist schon extrem. Was hilft eurer erfahrung nach?
ausruhen hilft zwar sehr gut aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ingwertee
Der hat mir ganz gut geholfen. Bekommst du im Teeladen
DodgeLady
DodgeLady | 16.09.2010
3 Antwort
@diegutezahnfee
hab ich auch probiert, aber allein schon der Geruch von diesen Tabletten....wie Vogelfutter oder so...das was schrecklich :-) ich hab die aber noch und werde es noch mal probieren. Diese Tabletten Basieren auf B-Vitaminen und da in dem Bereich Schwangerschaftsübelkeit noch geforscht wird, kann man ja eh nur rumprobieren. Ich bin Dankbar für jeden Ratschlag. DANKE :-)
Sannih87
Sannih87 | 16.09.2010
2 Antwort
Übelkeit
Hi, ohja die Übelkeit kann einem schon ganz schön zu schaffen machen. Also ich habe anfangs immer wenn ich aufgestanden bin paar Schlückchen Cola getrunken und nen' Keks gefuttert-das half bei mir recht gut. Außerdem habe ich immer drauf geachtet das mein Magen nie leer war, denn dann wurde es sonst ganz schlimm. Ansonsten half dann nur noch hinlegen und auf nen' hellen Gegenstand "starren" bis es wieder ging. Aber die Übelkeit wird bald abklingen-so um die 12. Woche rum wirds immer weniger. Schöne Kugelzeit und lieben Gruß.
mandy211
mandy211 | 16.09.2010
1 Antwort
übelkeit
probier es mal mit nausema. hat bei mir wunder gewirkt. übelkeit war nicht ganz weg aber soweit das ich den tag über ausm haus konnte
diegutezahnfee
diegutezahnfee | 16.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke Übelkeit in der 39 ssw
12.09.2011 | 6 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
Übelkeit in der 29 SSW?
09.02.2011 | 4 Antworten
kotzübel 39+4 ssw
08.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading