wie sieht die aller erste muttermilch aus die das

pueppivw
pueppivw
03.09.2010 | 4 Antworten
baby trinkt?ich hab schon so viel vormilch die austritt wenn ich an die brsut komme bzw etwas an den seitenn massieren beim baden weil es etwas weh tut udn da tritt manchmal klare flüssigkeit aus sowie ab udn an gelbliche flüssigkeit.ist das richtig so mit dem gelb?oder stimmt da was nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Aller erste milch
die vormilch war bei mir auch gelb und bevor das baby geboren war war sie durchsitig !! lg
Engel_24
Engel_24 | 03.09.2010
3 Antwort
das ist die vormilch =)
Die hat ich schon da war ich im 6 monat =) hatte dann immer nach m aufstehn gelbe flecken im tshirt =) bin da am anfang auch voll erschrocken =))
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 03.09.2010
2 Antwort
gelblich!
dickflüssig und gelblich... mach dir keine sorgen! lg
Trine85
Trine85 | 03.09.2010
1 Antwort
vollnormal
Und wenns richtig einschießt wird sie weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading