Babybewegungen!

Jessy
Jessy
04.09.2007 | 2 Antworten
Mein Krümmel strampelt mittlerweile ganz viel!:)
Macht er das um kontakt auf zu nehmen oder weil er einfach turnt?
Manchmal kommt es mir so vor als ob er mich knufft und dann wartet.
Weil wenn ich eine bewegung gefühlt habe streichel ich meinen bauch und dann kommt noch ein knuffer! :)
Es soll nicht blöd klingen ich weiß ja nicht ob ein baby das schon fühlen kann wenn ich zurück streichel in der 21.ten woche?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Juhu Jessy
Na das ist doch das schönste ereignis in der Schwangerschaft wenn sich der Wurm anfängt zu Bewegen, meins hört immer auf wenn ich die hand drauflege das finde ich sehr schade, aber ansonsten habe ich ein Aktives Baby. Siehst du von aussen schon wenn sich dein Krümel bewegt? Dein Baby bekommt mehr mit als du Denkst.
tinchris
tinchris | 04.09.2007
1 Antwort
Babybewegungen
Hi, Ja, dein kleines spürt wenn du deinen Bauch streichelst, ich liege meistens auf dem Sofa und streichle, stubse auch mal dagegen und ich habe auch schon öfters einen Knuff zurückbekommen. Auch ist es schön zu wissen, dass es dem Kleinen dadrinnen gut geht. Es hört sogar deine Lieblingsmusik und auch die Menschen aus deinem Umfeld. Schwangerschaft ist eine wunderschöne, aufregende Zeit, die man genießen muss. Viel Glück in deiner Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit LG Michaela
MichaelaG
MichaelaG | 04.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie fühlen sich Babybewegungen an?
08.12.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen