Zum Heulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 2 Antworten
So langsam habe ich echt keine Lust mehr ich habe ja wie gesagt am Montag den Termin zum 4. Kaiserschnitt, war jetzt die letzten 3 Tage immer mit so krassen Schmerzen in der Klinik, gestern abend wurde mir richtig Übel, hatte ziemlich krasses Kopfweh und Augenflimmern, total komisch das Ganze dann wurden meine Finger taub (hatte schon Gestose , Präeklampsie) in der ersten SS, heute war ich aufgrunddessen nochmal beim FA und wie auch nicht anders erwartet hat er nix gesagt ausser MONTAG ist es ja vorbei, was soll das.
Ich will das nicht noch eine Nacht länger aushalten Schmerzen im Bauch im Rücken in den Beinen im Kopf, gestern abend habe ich ricig geheult obwohl ich nie so Schmerzempfindlich war.
Immer bekomme ich zu hören wenn was ist kommen Sie, dann komme ich und werde wieder nach HAuse geschickt, habe seit 4 Nächten nicht mehr schlafen können, bin total kaputt, das einzige was mich jetzt noch retten könnte wäre ein Blasensprung, bin heute (unter Schmerzen) draußen rumgelaufen in er Hoffnung das die blöde Blase sprint, aber nix zu machen, ich halte das nicht mehr aus, will das BAby haben, endlich MEIN SCHMERZENSGELD in meinen Armen haben, ..

Wie bekommt man die Blase zum Springen, geht das Überhaupt also Laufen, Putzen, Baden usw hilft nix ..

Sport? hmm Joga vllt..
I-was muss passieren ..
Kann das nciht mehr aushalten,

sorry das ich hier so rum jammern muss aber es musste mal raus.
Von den Ärzten im stich gelassen seit Ihr hier jetzt meine einzigen (neben meinem MAnn wenn er nach hause kommt) die ich zujammern kann

:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Deine Symptome
sprechen eigentlich für eine schwere Migräne, abgesehen von den Rückenschmerzen. Augenflimmern und Taubheit in den Fingern, Übelkeit, Kopfweh. Da Du jetzt keine Tabletten mehr nehmen kannst , ruh Dich einfach aus, wenn das geht. Entspann Dich. Warum geht's nicht mit natürlicher Geburt? Bist Du schon übern Termin? Ich wünsch Dir alles Gute!
Beativ
Beativ | 13.08.2010
1 Antwort
hey..
fahr ins kh... lass dich untersuchen... das kann echt gefährlich werden..
Susi0911
Susi0911 | 13.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading