ich könnte mich so aufregen - -

DieGrosseVeve
DieGrosseVeve
10.08.2010 | 22 Antworten
wenn ich so andere schwanger seh ..
wie die mit ihr leben umgehn ..
da bekomm ich echt zuviel ..
jeden tag sonnenstudio .. jedes wochenende 2ma feiern .. auch mit alkohol ..
eine nach der anderen rauchen ..
und manche nehmen auhc noch so drogen in der schwangerschaft ..

sorry aber ich musste das grad mal loswerdne ..
ich finde so etwas einfach nur scheiße ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
wenn ich das alles les bin ich absolut die mutter, der angeblich die gesundheit des ungeborenen dort vorbeigeht wo nie die sonne scheint... während der ersten ss war ich fast jedes we in der disco, sogar noch eine woche vor der entbindung, wenns mir nicht gut ging bin ich daheim geblieben... geraucht hab ich bis eine woche vor der entbindung, hab sogar mett gegessen... toxo hatte ich schon und geraucht hab ich noch 2 kippen am tag, grosser unterschied zu 40... ne bekannte war zeitgleich mit mir schwanger, sie war nur zu hause, weil es nicht laut oder stressig sein durfte und das sie blos nix giftiges einatmete... sie bekam dann ihr kind viel zu früh, die augen mussten operativ geöffnet werden, 5 monate intensiv... unser grosser kam fast zum et, normal entwickelt und bis heute kein schaden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.08.2010
21 Antwort
hi
mal zu cola bonni wo ich ss mit meinem sohn habe ich die ersten 3 mon nicht in mir behalten auch kein tee alles kamm wieder raus habe ich cola getrunken das blieb drin also habe ich die ersten 3 mon fast nur cola getrunken weil das nicht wieder raus kam, , mein fa hat gesagt ich kann essen und trinken was ich will solange es mir gut tut und dabei gut geht geht es dem kind auch gut , meine meinung ist ss ist keine krankheit .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
20 Antwort
@sweety-maus87
Tja bei der 15jährigen spielt ebend die naivität und das unreife alter noch viel ne rolle. Obwohls traurig ist. Können rumvö..... und wollen immer ach so erwachsen sein , und wenns um verantwortung geht dann interessiert die das nicht mehr. Ein segen das ich mit 15 nicht mehr so naiv war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
19 Antwort
ja
das kann ich auch net verstehen von meiner schwester die freundin is 15 und im 8 monat schwanger sie raucht eine nach der anderen der könnt ich jedes mal eine rein schlagen wenn ich die seh weil sie das überhaupt net versteht was sie ihrem kind damit antut!
sweety-maus87
sweety-maus87 | 10.08.2010
18 Antwort
..
das meine ich ja die 'schwangerern' wissen das es dem baby schadet und nicht wenig wenn mans gewisse sachen in größeren mengen zu sich nehmen machen es aber trotzdem das verstehe ich nicht
Bonnie18
Bonnie18 | 10.08.2010
17 Antwort
@Bonnie18
rauchen ist auch ungesund fürs ungeborene. klar ich würde im leben kein mett essen in der ss. Machen aber auch viele ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
16 Antwort
..
sage ich das? ich trinke selber kakao und solche kleinigkeiten meine ich garnich!! ihr habt mich falsch verstanden.. mit der ernaehrung meine ich einfach nur das rohes fleisch fürs kind überhaupt nicht gut ist! genauso wie 1-2 flaschen cola am tag oder feiern gehen mit dem ganzen bass sowas meine ich!
Bonnie18
Bonnie18 | 10.08.2010
15 Antwort
...
meine ärztin meinte auch.. ich soll auf meine ernährung sehr gut achten....kein fast food...viel salat und keine ahnung... aber wenn ich drauf achten würde...würde es mir schlecht gehn...weil ich gerne mal fast food esse... und das mach ich auch weiterhin... aber seit ich schwanger bin rauche ich nicht mehr und geh nich mehr in die disco.. weil ich finde ich habe verantwortung jetzt schon auch wenn es in mein bauch ist....
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 10.08.2010
14 Antwort
@Bonnie18
ja aber weißt du , wenn man nur nach den REGELN lebt darfst du so gut wie nichts mehr essen. Mein gott ich esse auf schokolade oder trinke JA WARHAFTIG meine 1-2liter KAKAO am tag. Und trotzdem hab ich bisher nur 8 Kilo zu gelegt , und mein Baby ist nicht DICK sondern ehr sehr schmal und klein ABER sicherlich nicht wegen dem kakao. so und da man milch trinken soll , ich milch so aber nicht mehr mag trinke ich es ebend als kakao. Schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
13 Antwort
..
ach nein so meinte ich das nich :D ich trinke selber ab & an cola aber nicht zu viel & sie hat sehr viel cola getrunken ich finde einfach nur wenn man sich für das kind entscheidet das man sich dann auch an die sachen halten sollte und wo man weiß es is nicht gut fürs baby das man das auch lässt rauchen meine ich jetzt nicht damit
Bonnie18
Bonnie18 | 10.08.2010
12 Antwort
@Bonnie18
naja ich trink bei schwachem Kreislauf auch mal ne Coke... ich denke nicht das du da sourteilen kannst, es kann ja nicht jede Frau ein 54cm Baby bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
11 Antwort
...
ich trinke auch manchma cola oder eistee ... kaffee is doch auhc bis zu 3 tassen erlaubt....
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 10.08.2010
10 Antwort
@Bonnie18
Bin ich jetzt ne schlechte mutter weil ich manchmal Cola trinke? Schwachsinn ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
9 Antwort
@
ich denk aber nich das du feiern gegangen bist und andauernt cola getrunken hast oder rohes fleisch und so ich denke ma du hast bestimmt auf deine ernährung geachtet was sie nicht getan hat!
Bonnie18
Bonnie18 | 10.08.2010
8 Antwort
@bonnie
folsäure ist kein muss weil sonst würds bezahlt werden das ist nur eine hilfe damit ein offener rücken vermieden werden kann. wenn ein kind zu klein ist war es entweder zu früh dran, oder die mutter selbst ist recht klein oder es war warum auch immer eine unterversorgung da. aber nur weil eine schwangere keine folsäure nimmt ist sie keine unverantwortliche frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
7 Antwort
@Bonnie18
das Baby war sicher nicht so klein weil sie keine Folsäure eingenommen hat, die Folsäure braucht man für die Zellbildung und Zellteilung und nicht für die Größe des Babys p.s. ich habe auch nur so Zwerge bekommen und habe regelmäßig Folsäure genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
6 Antwort
..
es gibt solche und solche ;) aber da du es nicht ändern kannst, lass es dir am Popo vorbei gehen u denk an deinen Zwergi ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 10.08.2010
5 Antwort
..
kenn ich ich weiß was du meinst ne freundin von mir hat in ihrer ss nich mal tabletten genommen so wie folsäure oder so weil sie meinte die wären ihr zu teuer!!! da musste ich meine augen verdrehen ihr kleine wurde mit 44cm geboren!!! rauchen is auch scheiße in der ss aber nicht alle drogen schaden so doof es auch klingt cannabis schadet dem kind nich es kommt nicht durch die plazenta kaum zu glauben aber wahr..
Bonnie18
Bonnie18 | 10.08.2010
4 Antwort
naja
klar kein alkohol, keine zigaretten und natürlich keine drogen, die sollte man auch ohne ss nicht nehmen. allerdings gibt es auch dann die andere extreme seite, seht mich alle an ich bin ss, dauerkrank oder arbeitsunfähig ab dem dritten monat und das bei den meisten total unötig, nichts mehr tun alles auf die ss schieben das ist auch nicht grad das wahre. man soll schon auf sich aufpassen und dran denken das man zu zweit ist aber eine normal verlaufende ss ist keine krankheit, man kann trotzdem arbeiten und man kann auch trotzdem mal "feiern" oder am we weg gehen vielleicht nicht gerade disco aber feste oder partys bei freunden warum den nicht, solange es der mutter gut geht ich habe bis fast zum schluss getanzt mit spaghatsprung und dem kram und war zwei wochen vor der geburt noch auf party und es ging uns gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
3 Antwort
so ist
das leider heutzutage oft. Die meinen ds tut den kindern nichts oder denken. Ach meinem kind passiert schon nichts. Leider .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading