wachstum der gebärmutter

Anni86
Anni86
14.03.2008 | 6 Antworten
hey ihr lieben, wie war das bei euch mit den schmerzen, bin 6 ssw. und habe jeden tag mens artige schmerzen!wann fing das bei euch an? ich mach mir natürlich auch immer gedanken ob das normal sei. hab am dienstag erst wieder termin!
liebe grüße anni
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallöchen,
bin jetz auch inder 8 woche habe auch schon seit tagen deises ziehen, muss aber dazusagen das ich das bei meiner ersten schwangerschaft nicht hatte, diesmla ist das eh ganz anders als bei der ersten.
kathi2804
kathi2804 | 14.03.2008
5 Antwort
Hallo,
bei mir war es am Anfang genauso, meine Ärztin hat mir damals Magnesium empfohlen und ich muß sagen, es hat geholfen bei mir. Ich nehme es seitdem täglich. lG Karolin
Karo1512
Karo1512 | 14.03.2008
4 Antwort
ziehen im bauch
bin auch in der 7woche mit zwillinge und habe auch ziehen im Bauch.wie ich hier lese ist es normal.danke es beruhigt mich.
jacke14
jacke14 | 14.03.2008
3 Antwort
Schmerzen in der 6. SSW
Hallo Anni86, kann Dich gut verstehen. Bin auch in der 6. Woche und hatte sogar leichte Blutungen. LG Silkemaus
Silkemaus
Silkemaus | 14.03.2008
2 Antwort
das ist normal
das ist ganz normal das hab ich auch ständig du brauchst dir keine gedanken machen denn deine gebärmutter tut ja wachsen und dein rästlichen zeug.
mutti18
mutti18 | 14.03.2008
1 Antwort
das ist normal
Habe das zu diesem zeitpunkt auch gehabt und immer angst gahabt das was nicht in Ordnung wäre aber das ist völlig normal
ma81
ma81 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen