hilfe! KH oder nicht?

euphoriah
euphoriah
14.03.2008 | 7 Antworten
bin in der 24+1 schwangerschaftswoche ..meine cervix ist 2cm und mein äusserer muttermund klafft (offen)..war gestern bei meinem arzt und der meinte mein muttermund wär weich.er hatte sämtliche untersuchungen gemacht ebenfalls wehenschreiber-da war aber nichts!soll nächste woche donnerstag wieder komm!hab panische angst das sich in der zeit mein muttermund noch mehr öffnet!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
muttermund
hei, nein ich denke nicht, dass du zu panisch bist.du machst dir nur sorgen, wer täte das nicht.entspann dich ein wenig.wenn das keinen sinn macht..geh ins KH.sag ihnen deine befürchtungen, dann werden sie dir schon helfen.ich wünsch dir alles gute.kopf hoch.wird schon.
sonja4
sonja4 | 14.03.2008
6 Antwort
hilfe!!!KH oder nicht????
nein er hat mir nichts verschrieben!nehme seit wochen schon magnesium aber er meinte nur ruhe und dann bis donnerstag!frag mich einfach nur ob er die sache zu leicht sieht oder ich zu panisch bin!
euphoriah
euphoriah | 14.03.2008
5 Antwort
hi du
würde dir raten zum gyni oder arzt zu gehen
busimaus
busimaus | 14.03.2008
4 Antwort
wenn du dir unsicher
bist geh ins KH dazu sind die doch da um dir zu helfen;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.03.2008
3 Antwort
......
geh nochmal zu einem ander gyn.ich hatte auch vorzeitige wehen die auf dem ctg nicht sichtbar waren und hab wehenhemmer als tabletten bekommen
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008
2 Antwort
muttermund
wenn du solche bedenken hast, kannst du ja jederzeit ins KH um nachschauen zu lassen.ich hatte eine muttermundschwäche bei meinen twinns und der muttermund wurde mir in der 24 woche verschlossen.ging ganz gut.ich wünsch dir alles gute.realex ein wenig.
sonja4
sonja4 | 14.03.2008
1 Antwort
hat er dir nichts dagegen gegeben?
ich hatte auch vorzeitige wehen aber ich bekam starke wehenhämmer.
2xmami
2xmami | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen