muss man die Periode immer 5 Tage haben um schwanger zu werden?

antje230
antje230
12.03.2008 | 5 Antworten
halli-hallo! habe vor 1 Jahr und 4 Monate meine Pille abgesetzt und es ist bis heute nix passiert :-( als ich noch meine Pille genommen habe, hatte ich meine Periode max. 4 Tage und dann als ich sie abgesetzt habe nur noch 2 Tage Blutung und ein Tag Schmiern ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
austricksen geht net
ich hab die pille vor 1, 5 jahren abgesetzt und bis heute ist nichts passiert. man kann sich ja einreden, dass man jetzt doch nicht schwanger werden will, aber unterbewusst kann man das dann leider doch nicht beeinflussen. und ausserdem MUSS man nicht jedes monat die periode bekommen . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
muss man die Periode immer 5 Tage haben um schwanger zu werden?
es ist nicht wichtig, wie lange du deine periode hast, sondern dass du sie überhaupt hast
Mamita1979
Mamita1979 | 12.03.2008
3 Antwort
Wer hat dir das
den erzählt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
ist das ne
scherz frage??
Andrea81
Andrea81 | 12.03.2008
1 Antwort
NEIN....
muss man nicht!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Wieviel Tage nach der Periode kann
07.06.2010 | 16 Antworten
uploading