stillen trotz Brustwarzenpiercing

nicol5
nicol5
30.05.2010 | 4 Antworten
.. hi mädels, ..kann mir jemand die frage beantworten .. stillen trotz brustwarzenpiercing .. wer hat erfahrung damit..danke schon mla im voraus .. lg nicol (30.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@katja3606
...vielen danke für deine antwort :o)
nicol5
nicol5 | 30.05.2010
3 Antwort
stillen..
die milchdrüsen, die durch das piercen zerstochen wurden, suchen sich automatisch neue kanäle, durch die gestillt werden kann.. also keine panik.. meine schwester is piercerin, daher weiss ich das ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
2 Antwort
...
danke für deine antwort und dass ich es beim stillen entfernen würde ist doch selbstverständlich...wollte nur mal wissen ob das eben funktioniert wenn die brustwarze durchstochen ist...lg
nicol5
nicol5 | 30.05.2010
1 Antwort
hallo
hallo, also ich hatte früher auch eins habs auch bis zum ende der schwangerschaft drinnen gehabt. hab es dann jedoch raus genommen da ich auch gestillt hab. also funktionieren tut es auf alle fälle auch wenn man ein piercing hat/hatte aber ich würd es dann schon beim stillen raus nehmen, ist ja bestimmt nicht grad angenehm für das kind wenn es das dann im mund hat. lg
ChrIsTina1987
ChrIsTina1987 | 30.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SchWANGERSCHAFT trotz Stillen
02.11.2011 | 16 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort
blutung trotz cerazette/stillen?
01.02.2010 | 3 Antworten
Kann man trotz stillen schwanger werden?
11.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading