Gewicht-zu schnell

katharina870
katharina870
29.05.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami-webnutzerinnen!
Ich bin nun in der 12 ssw. Habe einen ziemlichen blähbauch(denke nicht dass es schon babybauch ist und ab un an einen ziemlich druck im Bauch.
Ich denke mal das hat mit der verdauung zu tun.
Nun meine eigentliche frage.
Ich bin 160cm und vor der ss wog ich 45, also eher sehr wenig, . ab dem zeitpunkt der ss nahm ich plötzlich 5 kilo zu ohne mehr zu essen ..
Ich bin irgendwie ratlos, habe angst dass es zu schnell geht. Das gewicht steht jetzt gut 2 wochen. Hatte immer nen flachen bauch und jetzt immer nen total aufgeblähten , ist aber kein fett, .. hat es mit der hormonumstellung zu tun?

mh, .. vllt weiss ja jemand rat?

lg katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jaaa
bei mir gings auch so schnell mit dem zunehmen hatte vor der schwangerschaft 55 kilo mit 1.78 und am ende 95 kilo :/ ich dachte ich platze...allerdings war aus seehr viel davon wasser....also kann leider auch weiter gehen... habs allerdings schon fast alles wieder weg nach fast 8 monaten :) die ersten 14 kilos schon nach der entlassung aus dem krankenhaus.... Hoffe natürlich das es bei dir nicht so schlimm wird!2, 5
Giftigenude
Giftigenude | 29.05.2010
2 Antwort
sicher ist das gewicht
erstmal 5 kilo mehr geworden weil du so dünn warst und jetzt wirds bestimmt langsam vorran gehen war bei mir auch ähnlich und am ende hatte ich 17 kilo zugenommen wobei man sagt bis 16 sind normal bei einer schlanken frau
Taylor7
Taylor7 | 29.05.2010
1 Antwort
...
Hallöchen... Hmm, dass war bei mir ganz genauso. Anfangs wusste ich gar nicht, dass ich schwanger war und mein Bauch begann zu wachsen. Ich hatte aber auch eher das Gefühl, dass es ein Blähbauch und kein Babybauch ist. Mach dich nicht verrückt, dass ist völlig normal. Ich hatte in den ersten Wochen auch so wie gut kein Gewicht zu genommen, aber dann ging es gut voran :-) Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und dein Baby muss doch auch wachsen und gedeihen. Auch wenn du so klein bist finde ich, dass dein Gewicht völlig normal ist. Mach dir keine Sorgen und genieß es. Du hast in den folgenden Wochen immer mal wieder ein Drücken und Ziepen und dein Körper wird sich auch noch weiter ändern. Aber sieh es positiv und wehr dich nicht dagegen. Das ist alles normal...!! Ich wünsch euch alles Gute!!
Wencke189
Wencke189 | 29.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht bei 15 Monate altem Kleinkind?
24.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading