Regel bleibt aus

Heulboje
Heulboje
25.03.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben
ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen.
ich hätte eigendlich am 20 meine regelblutung bekommen habe sie jedoch noch nicht.
wir haben schon einen schwangerschafttest gemacht der war allerdings negativ.
seit heute morgen ist mit schwindelig. ich hab schon bei meinem frauen artz angerufen jedoch ist der bis zum 1.4 in rulaub und zu einem anderen frauenartz will ich nicht habe super lange gebraucht bis ich den gefunden habe und bei ihm fühle ich mich nur richtig wohl.
wir wollen auch ein 2tes kind haben also könnte es schon sein das eine schwangerschaft vorliegt.
was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@boguss
das tut leid das d nicht schwanger bist aber das gute ist ja das du keine zyste hast. ich habe meine tage bekommen bin leider auch nicht schwanger aber wir versuchn es weiter wünsche dir alles gute
Heulboje
Heulboje | 28.03.2010
7 Antwort
@heulboje
also war mehr oder weniger ergebnislos...er konnte mir bestätigen, dass ich einen verspäteten eisprung hatte und es eventuell geklappt hat! er hat blut abgenommen und meinte, wenn das ergebnis negativ sei und ich in einer woche immernoch nicht meine tage habe, dann soll ich erneut zum test antreten, denn wenn es geklappt hat, dann ist es noch ein sehr frühes stadium....die chancen stehen also fifty fifty und ich muss ganz einfach abwarten! aber wenigstens ist es keine zyste! puhhh jut...würde mich freun von dir zu hören! und obs geklappt ha! bis bald und fröhliches warten
boguss
boguss | 25.03.2010
6 Antwort
............
@boguss wünsche dir viel glück für deinen termin und bin mal gespannt was du mir zu erzählen hast was der artz so sagt. zumindenst das wochenende warte ich dann noch ma ab wäre schon schön wenn ich schwanger wäre
Heulboje
Heulboje | 25.03.2010
5 Antwort
RE
Der Test müsste bereits positiv sein....bei dem Wetter ist mir auch schwindelig. Erst 0 Grad, dann 20 Grad, .... das macht der Körper nur ungern mit.
HelenaundEric
HelenaundEric | 25.03.2010
4 Antwort
Mir gehts genauso!
Ich bin ja richtig froh über Deine Frage...ich hatte auch am 20. Termin für meine Periode, aber sie blieb aus...ich habe Unterleibsziehen und Übelkeit...aber mein Test war ebenfalls negativ! Ich habe mir für heute nachmittag einen Termin geben lassen! Ich werde dir dann berichten...aber um ehrlich zu sein tippe ich eher auf eine Hormonschwankung als auf eine ss...denn fünf Tage nach dem Ausbleiben der Regel sollte doch so ein test schon was anzeigen, oder?! wenn du keine schmerzen hast, dann warte bis deine ärztin aus dem urlaub zurück ist und lass es dann abklären, denn das kann ich gut verstehen!
boguss
boguss | 25.03.2010
3 Antwort
@mami07
Schwindel war mein erstes Anzeichen. Da war es 5 Tage vor Ausbleiben der Regel und ich dachte mir schon, dass ich schwanger bin.
cherry_nina
cherry_nina | 25.03.2010
2 Antwort
Schwiendel
istja nicht so der anzeichen einer ss, aber vllt sind deine Hcg wert noch nicht so hoch das er positiv anzeigt, ich würde erst mal abwarten ob vlt nicht deine regel verspätet kommen.
mami07
mami07 | 25.03.2010
1 Antwort
Hey...
Wenn du es nun wissen willst was es sein kann würde ich zu einem anderen FA gehen. Du musst da ja nicht bleiben. Geh doch zu der Vertretung. Dann bekommt dein FA Bericht davon. Ich würde die Ungewissheit nicht noch eine Woche aushalten. Wenn der am 1.4. wieder aus dem Urlaub zurück ist sind ja auch noch Feiertage.
cherry_nina
cherry_nina | 25.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen