Implanon und Antidepressiva?
Hallo!
Kennt sich zufällig jemand mit der Wirkung von Antidepressiva auf Implanon aus? Ichhabe ca. 4 Wochen lang die Höchstdosis Cipramil genommen. Vorher hatte ich mit dem Implanon ständig Schmierblutungen bzw. auch normale Blutungen und jetzt plötzlich nicht mehr. Dafür habe ich ständig Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und mir ist übel. Kann es da eventuell zu einer Beeinfluffung der Wirkung gekommen sein?
von Kruemelfluffy am 07.03.2010 11:51h
2 Antworten
2
also
bei meinem mann steht da drin in dem beipackzettel das die verhütung mit hormobnen dann nicht mehr gewährleistet ist. ob das nun bei jedem antidepressiva so ist weiß oich nicht, aber schaub in den zettel und am besten uach mal zuma rzt.
lg
von DooryFD am 07.03.2010 13:29h
1
Also ich..
..hatte auch ne zeit Antidepressiva weil es angeblich nicht gut sein soll...Sie meinte, dass würde alles die Hormone noch mehr durcheinader bringen
obs nun an den antidepressiva liegt oder an der Wochenbett depression, weiß ich nicht.
Aber ich würde dann mal mit deinem Arzt reden?!
von Gelöschter Benutzer am 07.03.2010 12:06h
Ähnliche Fragen
15.04.2011 | 15 Antworten