Wisst ihr ob da ein Buggy-Board dran passt?

Taba
Taba
03.03.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich habe endlich nach langen suchen meinen Traumkinderwagen gefunden!
Farbe toll, leichtes Gewicht und schmal ist er auch noch!

Aber es sieht so aus als würde da kein Buggyboard dran passen!?
Ich hatte schon bei dem Laden angerufen, wo er auch verkauft wird, aber die Verkäuferin weiß selbst nicht ob einer passt oder nicht!?

Was denkt ihr besteht die möglichkeit da ein Buggy/Kiddy-Board dran zu machen und wenn ja, welcher?

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/esprit-kombi-wagen-orlando--4007923412206
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich glaube schon, dass du einen passenden finden kannst.
es gibt verschiedene arten von befestigung: vorne als kugel, an den seiten, und vorne als seile. versuche bei mytoys.de, oder bei ebay zu finden. hier ist der link: http://www.mytoys.de/catalog/search?query=kiddyboard&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=20
kuschel82
kuschel82 | 03.03.2010
2 Antwort
hast du so ein board de3nn schon zu hause
wenn ja kannst du ja sonst mal damit hin und es auspropieren oder haben die da beim laden nicht eins was das sie das auspropieren können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
wenn ich fragen darf
wozu noch ein buggybord???
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading