Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ab Wann Hebamme suchen?

Ab Wann Hebamme suchen?

Kruemmel92
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin zwar *erst* in der 11 ssw aber frage mich wann ich mir eine Hebamme suchen soll ?
Und muss ich da entbinden wo die hebamme arbeitet?
mfg kruemmel
von Kruemmel92 am 09.02.2010 11:42h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
Heviane
infos zur Hebammenbetreuung findest...
...du auch hier im Magazin. http://www.mamiweb.de/magazin/hebammenbegleitung/1
von Heviane am 09.02.2010 16:05h

3
Kruemmel92
Ok...
:D Ja ich will auch n geburtsvorbereitungskurs machen Da ruf ich um 12 uhr an...denn der kurs ist extra fuer Jugendliche..werdene mütter... da lerne ich mädels in meinem alter kennen :D kostet mich aber ... bezahlt nicht die krankenkasse.. ma schaun ob se noch platz haben oder ob überhaupt was stattfindet mfg kruemmel
von Kruemmel92 am 09.02.2010 11:53h

2
1xmama
hab grad
bei der hebamme angerufen und bin jetzt in dder 20ssw, erstes treffen in 2 wochen und vorbereitungskurs im april, hast allso noch zeit und entbinden kannste wo du willst da hat die hebamme nichts mit zu tun die ist vor und hinterher für dich da
von 1xmama am 09.02.2010 11:51h

1
nickay1985
ist eigendlich egal
wann du dir eine suchst. Ich habe einfach angerufen ob sie am Geburtstermin noch platz hat und das wars. Ich wollte sie aber vorher mal gesehn haben ob sie mir sympatisch ist. wenn es nicht der Fall gewesen wäre hätte ich weiter gesucht. Du musst nicht da entbinden wo sie arbeitet. Ich hatte durch zufall beim Schichtwechsel meine hebi bekommen sonst wäre es jemand anderes gewesen. Es war auch zufall das ich garade die angerufen habe in den dem Krankenhaus arbeitet wo ich mich angemeldet habe.
von nickay1985 am 09.02.2010 11:47h


Ähnliche Fragen


Hebamme suchen?
19.06.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter