Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Allgemeines »
nicht alleine schlafen
nicht alleine schlafen
Hallo ihr lieben!
Ich hab da ein Problem mit dem Nacht schlaf meiner Tochter,sie wir in einer woche 6 Monate.
Undzwar geht sie um 20 Uhr ins Bett,dann schläft sie bis Ca.0.30 Uhr ab da an schläft sich nicht mehr allein.Ich muss dann die Couch ausklappen,und mich mit ihr hinlegen.Aber dann schläft sie bis morgens durch.
Das ganze geht jetzt seit 3 Wochen so.Vorher hat sie durchgeschlafen.
Wisst ihr was das sein könnt!
Freue mich über eure antworten!
Stichworte:
Schlafen von mimsi99 am 25.01.2010 11:06h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
...
Du kannst sie ja auf deiner Seite liegen lassen, eventuell das Babybett an dein Bett ranstellen, dann kann das mit der Decke nicht passieren.
Dass dein Mann früh raus muss ist doch kein Grund nachts die Couch auszuklappen (denk)
Mein Mann muss auch um halb 5raus und das war nie ein Hinderniss am gemeinsamen Schlafen.
Das Verhalten deiner Tochter ist ganz normal. Du kannst es euch allen leichter machen, wenn du eine Schlafmöglichkeit bei euch schaffst :)
von scarlet_rose am 25.01.2010 11:25h
4
0
schlafen
meint ihr sie gewöhnt sich dran.
von mimsi99 am 25.01.2010 11:18h
3
0
couch
Weil mein mann früh raus muss,und aus angst das er sie mit zudeckt nicht schlafen kann.
von mimsi99 am 25.01.2010 11:16h
2
0
ich würde es als normal bezeichnen
war bei meinem mal so mal so.. ich musste auch einige wochen auf der couch verbringen dann gings wieder und dann wieder auf die couch.. wenn meiner wach wurde hab ich immer erst versucht das er in seinem bett weiter schläft ging das nicht nahm ich ihn mit nach vorn und nach ein paar wochen hats geklappt und er schlief wieder in seinem bett
von Taylor7 am 25.01.2010 11:16h
1
0
...
Wieso nimmst du sie nicht einfach zu dir ins bett?
Wieso klappst du die couch auf und legst dich dort mit ihr hin!?
von scarlet_rose am 25.01.2010 11:13h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Seit wir nochmal ein Baby(7Wochen) bekommen haben will unsere Tochter(2,5) nicht mehr allein in ihrem Bett einschlafen.Sie will wieder auf dem Arm einschla ..
13.03.2011 | 2 Antworten
hallo,
meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und schläft weder beim Mittagschlaf noch abends alleine ein.
Es muss immer einer bei Ihr bleiben bis sie ei ..
01.02.2011 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
die frage steht ja schon oben.wie macht oder habt ihr das mit euren kleinen gemacht?mein mann und ich schlafen gerne "kalt",also so bei 10 ..
03.01.2011 | 12 Antworten
hallo und zwar muss morgen meine kleine leider bei meiner schwester übernachten geht leider nicht anderes sie hat noch nie alleine wo geschlafen.
wie war ..
09.11.2010 | 6 Antworten
Guten Abend zusammen
Ich hab diese Frage schon einmal gestellt. Ist aber schon länger her und mein Kleiner ist jetzt auch schon knapp 16 Monate alt.
A ..
16.09.2010 | 6 Antworten
hallo! mein sohn wird im september 2 jahre und soll ab august in die kita gehen. jetzt will ich ihn langsam dazu bringen, dass er mittags sowie abends alle ..
31.05.2010 | 3 Antworten
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab wann eure Kinder, also mit welchen a ..
04.01.2010 | 19 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Gut schlafen in der SchwangerschaftSchlafen ist für Schwangere nicht immer leicht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Der Harndrang quält, die Übelkeit meldet sich oder die Frau hat Ängste und Alpträume. Wir geben einen Übe ..
Schlafprobleme in der Schwangerschaft – Der AmmenschlafIn der Schwangerschaft durchleben viele Frauen unruhige Nächte. Besonders im letzten Drittel schlafen sie nur oberflächlich, wachen leicht auf und schlafen nur schwer wieder ein. Diesen leichten Sch ..
Babys beim Spielen - Alleine oder mit uns Eltern?Babys möchten die Welt kennen lernen und dabei möglichst viel ohne Hilfe entdecken. Schon ganz kleine Babys spielen gern alleine, werden dabei aber noch sehr schnell müde. Wenn sie dann anfangen zu ..
Das Baby im ElternbettBabys lieben die Nähe von den Eltern. Sie gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Deshalb nehmen viele Eltern ihre Babys auch zum Schlafen mit ins Bett. Doch ist das Schlafen im Elter ..
Kind alleine unterwegs - welche Gefahren gibt es?Heutzutage hört man immer mehr über die Gefahren, die auf ein Kind warten, wenn es alleine unterwegs ist. Nicht alle Menschen sind gut - diese Tatsache müssen wir unseren Kindern möglichst bald be ..
Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..