Verhütung?

Baromasa
Baromasa
29.11.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich bin momentan in der 32 SSW. Mache mir jetzt aber schon Gedanken über die Verhütung danach!
Wenns möglich ist werde ich wieder stillen, was ja dann die normale Pille ausschliest. Hatte nach meinem ersten Kind "Cerazette" genommen und eine ständige Schmierblutung gehabt! Von daher scheidet das diesmal aus!
Kondome mögen weder ich noch mein Mann!

Was könnt ihr mir empfehlen? Bzw. was kostet mich z.B. eine Spirale? oder ähnliches?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hab auch die Hormonspirale
undbin superzufrieden damit, hab auch keine Mens mehr-klasse hab 316€ bezahlt
aykamaus
aykamaus | 30.11.2009
2 Antwort
...
ich hab mich für die hormonspirale entschieden, bin auch echt zufrieden damit, das einsetzen wovor ich panische angst hatte war auch überhaupt nicht schlimm... hab 300 euro bezahlt lg julia
JuEuRo
JuEuRo | 29.11.2009
1 Antwort
Wieso
fragst du dafür nicht am besten deinen Arzt?? Weil die preise sind doch bestimmt unterschiedlich, oder??
DJ_Neophyte
DJ_Neophyte | 29.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading