Stillfrage

SurfingTigga
SurfingTigga
12.11.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich wollte mein Baby gerne stillen wenn es a ist. Was brauche ich dafür alles? Still-BH und Stilleinlagen sind klar. Aber brauche ich eine Stillpumpe wenn ich stille? Wofür? Und wenn ich stille und die Milch in so eine Flasche abpumpe und mein Kind dann unterwegs mit der Flasche fütter ist das schädlich? Wie lange hält sich abgepumpte Milch in ner Flasche? Und muss ich die Milch dann vorher wieder erwärmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
wenn du stillen möchtest brauchst du nur dich, dein Kind, StillBH, Stilleinlagen und eventuell Stillhütchen. Eine Pumpe brauchst du nur wenn du unterwegs nicht stillen möchtest.
max1411
max1411 | 12.11.2009
3 Antwort
Brauchst nur deine Brust
für unterwegs solange du dabei bist. Ich brauchte noch Stillhütchen weil der kleine mit der Größe so nicht zufrieden iist er kriegt sie nicht zu packen, aber das ist ne anschaffung die man erst machen kann wenn der Zwerg da ist. gibts in jeder apotheke. kann nur schonmal viel spaß mit dem zwerg und dem stillen wünschen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
stillen
Pumpe= zu abpumpen nur wenn dein Kind abgeben mal tust. Ich habe nix gebraucht, hatte das erste Jahr immer Kind bei mir. Ein Tag Kühlschrank, sonst eingefrieren in Beutelchen, gibts in Apotheke.
asbaby
asbaby | 12.11.2009
1 Antwort
du kannst
doch auch unterwegs stillen ohne die abgepumte milch mitzunehmen.. ne milchpumpe brauchst nur wenn mal weg willst und dein mann oder oma den zwerg füttern müssen.. die mumi muss im kühlschrnk stehen, glaub 46 stunden dann muss man sie wegschmeissen und warm machen solltest sie vorher klar.. lg
luana1980
luana1980 | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading