schmerztablette gegen Zahnschmerzen? 15 SSW

Taschamaus
Taschamaus
23.10.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ich war heute morgen beim zahnarzt musste gebort werden mit betäubung und allem..nun tut der zahn so meega weh ich halte das kaum aus .. da ist ein antibiotikum drin im zahn aber das ist nicht gegen schmerzen..kann ich eine paracetamol oder sonstiges nehmen?ich halte die schmerzen echt kaum aus .. liebe grüße ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
betäubung?
ist das nicht gefährlich in der SS?
-kaddy-
-kaddy- | 23.10.2009
4 Antwort
in der früh ss sollte eigentlich auch nicht betäubt werden !!!?
wenn dann darfst paracetamol nehmen. aber ich wäre vorsichtig, denn dein kleines ist noch mitten in der organ bildung und so
Niki82
Niki82 | 23.10.2009
3 Antwort
paracetamol ist okay
alles andere tabu.normalerweise sollte dein zahnarzt wissen, was für medikamente er dir verschreibt, wenn du schanger bist....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.10.2009
2 Antwort
nein
auf keinen fall steht auch in der packungsbeilage, wenns nicht ohne geht geh in die apoteke und lass dich beraten was du in der SS nehmen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
1 Antwort
...
Du kannst auf jeden Fall ne Paracetamol nehmen... ;) Hab ich auch in der Früh-SS
Sandraaa
Sandraaa | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading