schwanger?

nenny1981
nenny1981
17.10.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
letzten monat musste ich meinen verhütungsring entfernen und darf bis auf weiters nicht verhüten( anordnung meiner ärztin), mein mann und ich haben bisher immer verhütet , jedoch waren wir im urlaub ein wenig unforsichtig und haben die verhütung vergessen!
so nun mein problem , da ich noch nicht weiß wie sich mein zyklus einstellt , weiß ich nicht wann ich meine nächste regel bekommen müsste!
aber vor zwei tagen hatte ich nur immer kurz und sehr wenig leichte blutungen , wenn man das so nennen kann sah nicht aus wie blut war eher hatfarben . war dies evtl. eine einnistungsblutung?
wenn es so sein sollte ist es kein problem wir wollen ein zweites kind aber es sollte frühestens in einenm jahr angegangen werden.
mhh kennt jemand dieses problem? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@alinazz
ja hat er da ich zu stark auf die hormone reagiert habe
nenny1981
nenny1981 | 17.10.2009
1 Antwort
???
Dein Doc hat dir VERBOTEN, zu verhüten???????
Alinazz
Alinazz | 17.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading