ich bin schwanger und behalte es!

fundodo
fundodo
30.08.2007 | 17 Antworten
ich bin jetzt in der 13+3 ssw und habe aber schon eine tochter im alter von 6 monaten.wisst ihr wie ich das schaffen soll und was ich tun soll?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Keine Frage
... du schaffst das schon! Wenn es beim ersten mal Zwillinge geworden wären, hättest du ja auch zwei gehabt :-) Drück dir die Daumen. Alles Gute
Nadi
Nadi | 31.08.2007
16 Antwort
Alles Gute
herzlichen glückwunsch! ich kann nur sagen, meine schwester wurde nach der geburt ihres kindes auch gleich wieder schwanger und hat nun das zweite kind. aber sie hat es geschafft - also wirst du es bestimmt auch schaffen.
Michaela1907
Michaela1907 | 30.08.2007
15 Antwort
du schaffst es schon
ich habe auch 2 kids die nur 364 tage auseinander sind.sie sind nun schon 5 und 6 .
mami71
mami71 | 30.08.2007
14 Antwort
Herzliche Glückwunsch auch von mir
Du bist nicht die erste und du schaffst es auch, wie viele anderen. Du bist noch jung und gesund, freue dich einfach!!!!!!
elis
elis | 30.08.2007
13 Antwort
ich bin schwanger und behalte es!
hi, ich war auch in der Situation und ich habe mich auch für das Kind entschieden! Ich habe einen 7 Jahre alten Sohn und ich habe mit ihm darüber geredet. Er hat sich gefreut und gesagt, er möchte ein Geschwisterchen haben. Er hilft mir so gut es geht und er es ihn seinem Alter kann. Ich habe keine großen Probleme, mein Großer geht frühs oft alleine zur Schule, das findet er toll!Das Baby ist jetzt schon 5 Monate jung und es läuft alles gut! Viel Glück mit deinem Baby! LG SBunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
12 Antwort
Glückwunsch ganz doll und wie verrückt dich drück
Supi du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fototante
Fototante | 30.08.2007
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
Meine Mutter sagt immer "Man wächst an seinen Aufgaben" Du wirst das schaffen... Eine schöne SS wünsch ich und das alles gut geht... :)
JaLePa
JaLePa | 30.08.2007
10 Antwort
*freu*
Finde es so klasse von dir! Es wird net einfach, dennoch bin ich mir ganz sicher, dass du das schaffst! Wenn du schon den Mut hast, das durchzuziehen, dann hast du auch die Kraft, die Hindernisse zu bewältigen!!! Drück dir ganz doll die Daumen! nochmal *freu* Bin jetzt auch happy :-) Ganz liebe Grüße, selina
selina23
selina23 | 30.08.2007
9 Antwort
Heulen.....
...oh Gott-ja, kenn ich auch.Ich habs Herzle das erste mal schlagen sehen als ich mit wahnsinnigen Blutungen beim Ultraschall lag.Das war auch n Tag....nenene. Man kann ja viel erzählen , ne?Aber wenns da rumklopft....:)
kidoh
kidoh | 30.08.2007
8 Antwort
Toll!!!!!
Das finde ich ganz toll - und bei Fragen und bei deinen Nöten sind wir alle hier für dich da!
Winterwind
Winterwind | 30.08.2007
7 Antwort
behaltn
ich konnte das herz heute schon sehen wie es schlägt.ich muss gleich heulen.
fundodo
fundodo | 30.08.2007
6 Antwort
HURRRRA!
DAS schaffst du schon freue dich auf das kleine, leicht wird es nicht sein aber du kannst es alles schaffen! LG
maky
maky | 30.08.2007
5 Antwort
hallo mausi
mein herzlichsten glückwunsch ich weiß du bist nun etwas verwirrt und am boden zerstört aber nun bleibt dir nichts anderes über ausser dich auf den kleinen wurm zu freuen und ich hoffe es gibt zu klein-eva ein kleinen bruder--knutsch dich püppi und drück dich ganz fest du schaffst das schon
mamamia84
mamamia84 | 30.08.2007
4 Antwort
Super!!!
Ich find das echt auch toll, das du dich das traust und den Mut dazu hast und das Würmchen behälst!Herzlichen Glückwunsch:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007
3 Antwort
behalten
Toll das du den Wurm behälst, drück euch ganz feste die Daumen das ihr es schafft!
Niklasmami
Niklasmami | 30.08.2007
2 Antwort
ich bin schwanger und behalte es!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schnellen weiteren Schwangerschaft.Ich wünsche Euch viel Kraft und gutes gelingen claudi
zicke06122
zicke06122 | 30.08.2007
1 Antwort
HURRA!!!!!
Schön das du dich für dein Baby entschieden hast-puh!Drück dich ganz fest:))), hab aber leider keine Ahnung wie man sowas schafft.Ich sag mir in stressigen zeiten immer:ruhig bleiben!!!!!
kidoh
kidoh | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen