Abnehmen statt zunehmen?

pegifu
pegifu
07.07.2009 | 7 Antworten
Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 15. SSW und habe bis jetzt 8, 5 kg abgenommen. Mein Arzt ist trotzdem zufrieden mit mir, dem Zwerg gehts gut, alles im normalen Bereich. Bin auch die letzten Wochen viel überm Klo gehangen, also ist das Abnehmen kein Wunder.
Hatte wer von Euch das auch?
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
ja, das ist ok solange das Baby sich normal weiterentwickelt und es dir gutgeht.So ab der 20 Woche nimmst du normalerweise wieder zu!"Hatte das auch bei 2en von meinen gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
hi,
Das abnehmen zum anfang der schwangerschaft , kann normal sein ... ab der 20 SSW ändert sich das und dann nimmst du auch wieder zu... hatte 12 kg abgenommen und dann aber trotzdem 5 kg mehr gewogen ... mein arzt sagte das es normal ist. also mach dir nicht so ein kopf , dein baby nimmt sich schon das was es braucht.. LG Kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 07.07.2009
5 Antwort
!
bin jetzt in der 25 woche und habe bis jetzt auch nur abgenommen... und bei mir ist alles ok. dein arzt ist vllt auch zu freiden da du vllt vorhher etwas mehr aufe hüften hattest? oder?
virginia19
virginia19 | 07.07.2009
4 Antwort
nee hatte ich nicht!
aber es ist jeder unterschiedlich und das ist bei einigen so das sie die ersten 4monate abholen! ich nehme von anfangan zu! komme morgen in die 32 ssw und habe leider schon 18kg zugenommen auch etwas an wasser dabei! sei doch froh dann hast du später wieder alles schnell runter! weisst du schon was du bekommst das ist nemlich öfters bei jungs so! wir bekommen ein mädchen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
......
ich hab am anfang auch abegnommen.... bin jetzt in der26ssw und ab mein ausgangsgewicht noch nicht wieder erreicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.07.2009
2 Antwort
hallo
ich bin auch fast soweit wie du und habe auch in der Schwangerschaft ein paar Kilos abgenommen, aber nicht so viel wie du. Die Toilette hatte ich so ausreichend gefüttert, dass ich ins Krankenhaus musste, weil die Blutwerte nicht mehr so prickelnd waren. Dem Zwerg ging es die ganze Zeit über gut, aber es hätte sich auch anders entwickeln können, wäre ich nicht ins Krankenhaus gegangen. Habe sehr viele Infusionen bekommen und mittlerweile kann ich auch wieder fast normal essen. Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
abnehmen
Hallo, bin zwar erst mitte 7. Woche, habe aber auch schon 3 Kilo abgenommen, habe nur Hunger auf Salat und obst. Lieber so, als wenn man jetzt schon die"Freßanfälle" hat :-)) Schöne Kugelzeit dir noch
jungemami0309
jungemami0309 | 07.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Zunehmen aber wie?
09.03.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading