Unreine Haut durch SS

Ozelot
Ozelot
07.01.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Kennt das von euch auch einer, Das die Haut im Gesicht u im Dekollete so unrein ist?.lauter Pickelchen und so, bei mir ist das so seit der Schwangerschaft , Extrem, hat jemand das auch erlebt u was kann man dagegen tun?, ich wasche mich ja Jeden Tag u Creme und Öl mich ein , sogar mit Baby lörper u gesichts creme u halt Schwangerschafts Massage Öl am ganzen Körper.Und die Haare sindau komisch geworden .. richtig bahh trotz normaler Pflege shampoo u Spülung wie immer.
Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,
leider hab auch ich dieses problem. in der apotheke wurde mir "zinkoxidsalbe law 10%" empfohlen die hilft ganz gut und kostet nur ca. 3 € und ist sehr ergiebig.
Manja81
Manja81 | 07.01.2008
10 Antwort
Schüssler Salbe
hat bei mir ganz gut geholfen. Habe die Nr.1 und Nr. 11 abwechselnd geschmiert.
MamaLuk
MamaLuk | 07.01.2008
9 Antwort
der haarausfall kommt noch
spätestens wenn dein kind 4 monate alt ist^^ die pickel hatte ich auch und am rücken immernoch :-( obwohl mein kleiner schon 7 monate ist
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008
8 Antwort
..................
Bei mir auch und ich könnt se echt 2ma am tag waschen, des is zur zeit echt schlimm bei mir...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 07.01.2008
7 Antwort
haarausfall
Nee den hab ich jetzt nicht zum glück, aber die sind total komisch geworden, knn se nimme so stylen wie früher sind Trocken u strhig irgendwie obwohl ich das gleiche zeug nehm wie früher da warn se immer schön u sahen gepflegt aus, jetzt hängen die so rum
Ozelot
Ozelot | 07.01.2008
6 Antwort
.............
habe das gleiche problem, aber bei mir hilft leider gar nichts. habe auch ziemlich starken Haarausfall....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 07.01.2008
5 Antwort
Danke
Thx für die schnellen Antworten, bin ich froh das es noch mehreren so geht, auch wenn es nicht schön iss. Clerasil hatte ich schon probiert, da wirds noch schlimmer.Nun heißts aber wohl abwarten, für alle die dieses problem momentan auch ertragen müssen
Ozelot
Ozelot | 07.01.2008
4 Antwort
na du,
meine haut ist auch unrein geworden...meine hormone sind eh etwas durcheinander...aber das geht wieder weg!!!ich benutze peelings...aber im moment wird es davon auch nicht besser :-( naja es geht bei mir noch einigermassen...aber is schon einbisschen scheisse hatte nämlich vorher so gut wie garkeine pickel!!!hast du auch haarausfall???ich verlier im moment total viele haare!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 07.01.2008
3 Antwort
Ja leider
Ich bin zwar erst ganz kurze Zeit schwanger aber ich habe das gleiche Problem. Ich hatte früher nie auch nur ein einziges Pickelchen. Aber jetzt bekomme ich auch immer mal vereinzelt welche. Ärgerlich
lindam1717
lindam1717 | 07.01.2008
2 Antwort
Oh ja
ich hatte das auch ganz doll. Hat auch nix wirklich geholfen :-( Nur Clerasiel hat ein wenig milderung gebracht...
Mia2007
Mia2007 | 07.01.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, das Problem hatte ich auch in der SS lauter Pickelchen usw im Gesicht unterm Hals auf de schultern am Rücken.. wees net was dagegen hilft bei mir hat nix gewirkt nun geht alles langsam aber sicher ein glück zurück meine kleene is heut genau 2wochen alt.. Lg und alles gute für den weiteren Verlauf deiner SS
mausi2261984
mausi2261984 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unreine haut
15.08.2012 | 7 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten
unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen