Stimmt das das man bei den jungen erst jetzt was richtig erkennen kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 7 Antworten
Guten morgen ihr lieben

Ich hab bei baby center gelesen wenn es ein junge wird würde man erst jetzt in der 30sswoche richtig die hoden erkennen usw .. stimmt das? ich bin eben jetzt in der 30sswoche und bis jetzt sagte mein frauenarzt immer das er das gefühl hat das es zu 80% ein mädchen sei aber er hat bis jetzt noch nicht richtig was erkennen können.. und heute habe ich wieder ein termin beim frauenarzt um 9 uhr mal schaun ob er mir heute zu 100% sagen kann was es wird ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
ich bekomm einen jungen und weiß es seit der 13ssw. hab da die nackenfaltenmessung machen lassen. da sagte mir der arzt das wir einen jungen bekommen. glg
kea1985
kea1985 | 02.06.2009
6 Antwort
ein junge
hallo, also mein frauenarzt konnte uns schon im 3. monat zu 100% sagen das es ein junge wird. aber ich denke auch es liegt daran wie aktiv der kleine beim ultraschall ist und man vielleicht aus zufall was sieht wenn der kleine sich streckt oder beine einwenig auseinander macht :-) ich habe einen jungen und bin sehr glücklich darüber. ich drücke dir die daumen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
hmmmmmmmmmm
was ich weiss kann man jungs doch viel früher und besser erkennen und bei mädchen tut man sich schwer also ich wusste es ab der 16 ssw das es wieder einmal ein junge wird
keki007
keki007 | 02.06.2009
4 Antwort
also
ich wusste es schon viel früher, unserer ist wahrscheinlich gelegen. der arzt hat dann ein paar mal vergessen, dass er es uns schon gesagt hat und ist jedes mal auf einen jungen gekommen und es hat dann auch gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
Also....
Guten Morgen erstma!! Ich hab nen kleinen Jungen und der arzt konnte schon in der 20.Woche feststellen das es einer wird. Kommt immer drauf an wie die Zwerge liegen!!!
jennysun81
jennysun81 | 02.06.2009
2 Antwort
hi
Hallo Also bei mir wurde in der 19+4 festgestellt das es ein junge wird.Man konnte es deutlich sehen;-) Ich glaube kommt immer auf die lage des babys drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
1 Antwort
hmmmm
soweit ich weiß kann man ab 20 woche das geschlecht erkennen.. aber schlechter.. je früher desto schlechter - vor der 20 woche sieht man es kaum - drum äußern sich da ärzte ungern Bei mir war es damals so: Mein FA erkannte bis ins 8. Monat zu 80% einen Jungen ... er war sich wie gesagt nicht ganz sicher, da das Baby sich immer wegdrehte oder schlecht lag.. naja ich hab heute eine TOCHTER ;) wie genau u wann sich die hoden bei einem jungen entwickeln u außerhalb des körpers frei u schön zu erkennen sind, das weiß ich nicht.. leider.. aber lass dich überraschen
Jahjah23
Jahjah23 | 02.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten
16 ssw geschlecht erkennen?
22.12.2010 | 4 Antworten
Wie erkennen Ohrenschmerzen bei Baby?
15.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading