Schwanger, trotzt Pille danach?

Alessandra1983
Alessandra1983
05.03.2008 | 5 Antworten
habe heute einen schwangerschaftstest gemacht, da meine periode sehr verspätet ist und ist auch positiv ausgefallen.Ich kann dass nicht verstehen, habe zuletzt die pille danach genommen genau am 18.02.und seither auch kein GV mehr gehabt? Hat jemand schon erfahrung damit?Vielen Dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
war bestimmt ein schock für dich oder
aber nun hast du es schwarz auf weiss was sagt der vater dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
4 Antwort
Antwort
was sitzt- das sitzt, sagte mein gyn. zu meiner freundin, der es ebenso ging. es klappt nicht immer mit der P danach. hast zwar 72 std zeit , aber keine Garantie. wann war denn das ereignis, woraufhin du am 18. 2. die p danach genommen hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
3 Antwort
habe ich
schon gehört.eine mama aus meiner krabbelgruppe ist auch so schwanger geworden.ist wohl auch nicht so 100 pro sicher.
nouri
nouri | 05.03.2008
2 Antwort
ja ich
hatte mir die direkt am nächsten tag geholt naja und neun monate später war lia da
jali
jali | 05.03.2008
1 Antwort
pille danach
wie lange vor der pille danach hattest du denn ungeschützen gv???
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten
Kind trotzt und schmeisst Feier
16.10.2010 | 14 Antworten
uploading