Ich muss mich jetzt mal echt auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 66 Antworten
Also ich find es echt unmöglich , das man hier bei jeden Scheißdreck angegriffen wird . Zun Beispiel Thema Rauchen , ich weiß das es nicht gut ist in der SS , aber muss ich mich deshalb angreifen lassen ! Ich bin wenigstens so ehrlich und gebe zu geraucht zu haben (zwischendurch mal 1ne wenn mir alles zuviel geworden ist) ! Ich beneide alle die es gleich geschafft haben aufzuhören aber das schaffen nun mal nicht alle !
Und jetzt wenn ich auf Fragen kommt eine bestimmt Person daher und meint sie müsse mich als schlechte Mutter hinstellen und mir sollte man ja nicht glauben ! Hallo ?! Was soll das denn ? Sie kennt mich nicht ! Ich habe 3 gesunde Kinder (ok ich weiß da hatte ich glück) und ich liebe meine Kids überalles ! Bin ich jetzt deshalb eine schlechte Mutter weil ich mal ab und zu eine geraucht habe ?
Ich weiß sehr wohl was gut ist für meine Kids und bin der Meinung das ich auch ohne Angegriffen zu werden auf Fragen Antworten kann (oder hab ich dieses Recht nicht , weil ich ab und zu eine geraucht habe ?

Mich kotzt das nämlich echt an .

So wollt ich nur mal loswerden !

Liebe Grüße Janine
Glückliche Mama von 3 Kindern (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

66 Antwort
Hallo
so wie ich dass hier lese @Liebe Mutter hast du ja kaum geraucht und das finde ich nicht schlimm..aber ich finde es krass wen einige sagen ich habe bei allen Kindern geraucht und sie sind kerngesund..Was wäre dann wen es nicht so wäre? Ich habe selber vor der ss geraucht und habe aufgehört als ich wusste, dass ich schwanger bin.Ich finde es einfach verantwortungslos wenn schwanger rauchen und damit meine ich die Mütter die rauchen als wäre nichts..das Kind raucht mit.. Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum manche Mütter ihren Kindern Schaden wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
65 Antwort
O.o
Also mir haben sich hier beim lesen fast die nackenhaare aufgestellt Bin selber raucherin und auch schwanger. Ich habe es bis jetzt zwar "nur" reduziert pro tag, habe mich aber dazu entschlossen die tage ganz aufzuhören. Aber wenn man hier solche kommentare liest wird einen richtig schlecht. Kann man denn nicht einfach mal respektieren das manche dieser sucht verfallen sind? es fällt nunmal nicht jeden leicht von ein tag auf den anderen aufzuhören. Deswegen gewöhne ich es mir auch langsam ab. Das risiko rückfällig zu werden weil man einfach aufhört und vielleicht noch einen entzug erleidet sind für mich viel schlimmer. @HelloKittyfan: also bei dir fehlen mir echt die worte. Du regst dich auf wegen rauchen und hast selber gesoffen? Nachdem das wohl raus ist traust dich wohl nicht mehr zu antworten Zu deiner meinung du hattest einen gesunden körper kann ich nur sagen, wir wissen wohl nicht wieviel du vorher schon getrunken hattest und wie oft aber deine leber hatte bestimmt auch schon schäden davon getragen, mal ganz davon abgesehen das alkohol viel schädlicher ist als rauchen. Zum anderen ist dein körper mit 19 jahren nicht mal richtig ausgewachsen, deshalb bist du auch ein risiko eingegangen und hättest dein kind auch gefährden können. Zudem steht in deinem profil du hast hochschwanger noch deinen abschluss gemacht, der ganze stress war das beste für dein kind oder was? Mal sollte lieber nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt. bin zwar auch erst 19 aber weiß mich wenigstens zu benehmen und nicht anderen vorwürfen zu machen. (achte auch nicht auf die groß und kleinschreibung wie die wenigsten im i net, deswegen is noch lange keiner dumm
Franzi019
Franzi019 | 22.05.2009
64 Antwort
@HelloKittyfan
ach irgendwie läuft es anscheint nich mehr richtig bei dir. und das muss man sich nich von dir anhören lassen . nicht von einer die während der schwangerschaft alkohol getrunken hat ein paar glässer [ hab ich aus einer anderen frage von dir gelesen ] du brauchst hier niemanden vorwürfe zu machen denn du hast getrunken während der schwangerschaft was teilweise sogar noch schlimmer is als rauchen . hast du gelesen was ein einziges glas alkohol dem kind antun kann ??? es kann herzschäden und hirnschäden verursachen du kannst also von einem einzigen glas alkohol ein behindertes kind bekommen und das nennst du verantwortung für dein kind ???? also mach mal den mund nich soweit auf wenn du selbst nicht viel besser als andere bist . und wegen soeiner wie dir werd ich mich bestimmt nich abmelden ;)
princess0102
princess0102 | 22.05.2009
63 Antwort
@princess0102
deine Meinung interessiert mich auch so gar nicht! Du hast doch auch keinerlei Argumente was willst du dich also einbringen?? Hört auf, auf meinem Alter rumzutrampeln das hat mit dem Gespräch hier nichts zu tun! Kannst mich ja bei Mamiweb melden, steht dir frei, kann auch gerne gehen, weil ich meine Meinung gesagt habe.. RAUCHFREIES Mamiweb fände ich auch besser...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
62 Antwort
@HelloKittyfan
was du hier machst ist persönliches angreifen man müsste dich eigentlich im mamiweb melden !!!!!!! ich bin auch erst 19 jahre aber kein mensch hat das recht andere so dermaßen anzugreifen in ihrer person die man gar nicht kennt wie du !!!!! komm mal klar mädchen ... wenn hier nämlich jemand naiv ist dann bist du es
princess0102
princess0102 | 22.05.2009
61 Antwort
Ach ja
ich greife niemanden an, du fühlst dich nur angegriffen weil ich meine Meinung sage.. Kann ja nix dafür, dass du das so persönlich nimmst.. Aber da ich dich Gott sei Dank nicht kenne kann ich auch nicht persönlich werden.. Aber Leute wie du denen gehört Unfruchtbarkeit geschenkt damit du endlich mal nachdenkst drüber ob du wirklich nichts dabei denken solltest in der SS zu rauchen..
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
60 Antwort
@HelloKittyfan
Gut wenn du meinst dann bin ich dumm , wenn ich mal ab und zu eine geraucht habe aber naiv bin ich keinesfalls ! Ich hab mit 17 mit große bekommen und wäre nie auf die Idee gekommen andere Leute wegen irgendetwas anzugreifen ! Den das was du machst ist absolut unterste Schublade !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
59 Antwort
Du hast
keinerlei Argumente, du verurteilst mich meines Alters wegen das ist ja mal viel ärmer als jemanden wegen einer Sucht zu verurteilen meinst du nicht? Ich nehme mir das Recht und ich hasse Leute, die so naiv sind und so feige ein Kind in die Welt zu setzen und es trotzdem weiter zu gefährden!! Dass eine SS schon egoistisch ist, weiß ich aber Rauchen noch dazu das ist die Blödheit in Person!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
58 Antwort
@HelloKittyfan
das einzige was hier lächerlich wird , bist du ! Glaubst du echt das du alles weißt mit 19 Jahren ? Ich hab 3 Kinder und bin Selbstständig und hab auch schon einiges mitgemacht in meinem Leben , also höre auf zu urteilen ! Dazu hast du kein Recht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
57 Antwort
@ Schwester_M
Das ist etwas, das umstritten ist.. Früher legte man die Kinder auf den Bauch, jetzt nicht mehr das ändert sich ständig... Aber wenn du jetzt als Raucherin sowas sagst dann ist das schon etwas lächerlich...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
56 Antwort
@HelloKittyfan
na ja...kein schlafsack schadet nicht ??? Dsa stimmt ja so nicht ganz...der plötzliche kindstot kann mit einem schlafsack verhindert werde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
55 Antwort
Ach
meinst du, wenn man in der SS geraucht hat, hört man beim Stillen auf?? Ja genau dann kann man auch schön weiter machen geht ja sooo schwer aber Kinder kriegen geht trotzdem! Nein, NOCHMAL: es geht nicht um perfekt und nicht perfekt es gibt Erziehungsangelegenheiten sowie andere Sachen, die andere blöd finden usw. aber das sind alles Sachen, die dem Kind nicht schaden!! Wenn der eine meint, er will keinen Schlafsack dann hat das Kind eben keinen... Das schadet dem Kind aber nicht bei sowas kann jeder seine Meinung haben..
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
54 Antwort
@HelloKittyfan
du sie ist 26 und so naiv wird sie wohl nich mehr sein ... und im endefekt hat sie sich ja nur aufgeregt über leute die sie gleich als schlecht mutter hinstellen ob wohl sie nie im leben ein wort mit ihr gewechselt haben. genauso wie du kennst du sie und kannst deswegen beurteilen das sie naiv is ??? neee ... hast du bei deinem kind alles richtig gemacht von anfang an ??? stellt man dich gleich deswegen als schlecht mutter hin ??? neee . menschen sind halt nun mal nicht perfekt und glaub mal alle mütter die in der schwangerschaft rauchen sind sich schon über alle konsequensen bewusst die brauchen nicht noch leute die ihnen nur vorwürfe machen ... ich persönlich finde es noch schlimmer wenn man währendes stillen raucht !!!!!!!!!!!
princess0102
princess0102 | 22.05.2009
53 Antwort
@princess0102
kannst du ja stolz auf dich sein, dass du das gemacht hast! Ich sage nicht, dass sie deswegen dumm ist sie macht einfach einen naiven Eindruck so, wie sie sich präsentiert und sich rechtfertigt zeigt es mir, dass sie nicht die Klügste ist da sie keinerlei Argumente hat außer "Meine Kinder sind gesund!"...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
52 Antwort
helloKittyFan
also ich muss dir mal ein lob aussprechen!da können sich viele 19-jährige noch ne scheibe abschneiden...
madoma85
madoma85 | 22.05.2009
51 Antwort
@HelloKittyfan
du kannst ja auch deine meinung haben aber verurteile hier nich leute die du nicht kennst !!! ich habe in der schwangerschaaft auch nicht geraucht und ein gesundes mädchen zur welt gebracht und darauf bin ich auch stolz aber ich weiß genau das es für einige nich so leicht ist aufzuhören .... ich find es eine frechtheit von dir das du andere praktisch als dumm hinstellst weil sie im internet ein paar rechtschreibfehler haben aber naja dazu denk ich mir mal mein teil
princess0102
princess0102 | 22.05.2009
50 Antwort
@princess0102
Es gibt immer Leute, die mich verurteilen aber das ist ja auch ok so ist das eben. Aber im Gegensatz zu einer Raucherin habe ich einen gesunden Körper gehabt und meinem Kind damit alle Voraussetzungen gegeben, gesund zur Welt zu kommen, das hat ja nichts mit dem Alter zu tun, oder? Ich schreibe und antworte so viel ich will und wenns dir nicht passt brauchst du es ja nicht lesen. Ich finde eine Übermama ist eine, die sich in alles einmischt und meint in allen Erziehungsfragen die besten Anwtorten zu haben aber das bin ich nicht ich habe noch nie etwas über Impfungen oder sonst was gesagt DAS muss jeder selbst wissen aber einem Ungeborenen so etwas an zu tun, das ist Körperverletzung und hat nichts mit Eisntellung oder Lebensweise zu tun. So ist das nun mal.. Raucher, findet euch damit ab, ich bin keine Übermutter ich bin ganz normal und habe meine medizinisch und moralisch begründete Meinung
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 22.05.2009
49 Antwort
@HelloKittyfan
Ich wusste nicht das ich hier im Internet auf gross und klein schreibung achten muss , ach hab ja vergessen das ich dumm bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
48 Antwort
HelloKittyfan
ohh man du sagst du bist keine übermama ??? natürlich biste das sonst würdest du dich nich aufregen !!!! meine güte jede mutter wird wissen das es nicht gut ist in der schwangerschaft zu rauchen aber hättest du erfahrungen damit würdest du wissen das es nich leicht ist aufzuhören... ich hab so viele freundinnen die in der schwangerschaft geraucht haben der wille aufzuhören war da bloß sie habens einfach nich geschafft. ich hatte glück denn als ich schwangergeworden bin hatte ich nicht mehr das verlangen nach zigaretten aber das geht nicht jedem so. du bist genauso 19 wie ich und würde es dir gefallen wenn jemand sagt du bist ne schlechte mutter nur weil du noch so jung bist ??? NEE, also verstehe sie mal ein bischen sie hat sich aufgeregt weil viele sie als schlechte mutter ua hingestellt haben und sowas ist einfach sch*** also urteile nich über leute die man gar nicht kennt und die situationen im leben ... und wenn dich das alles so aufregt dann antworte doch einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
princess0102
princess0102 | 22.05.2009
47 Antwort
liebe Mutter
schreibe bloß nicht in deine Kinderbücher rein, das es gut ist in der SS zu rauchen .Die kleinen glauben es noch.
svea-lotta
svea-lotta | 22.05.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading