Geburts/Namensbaum

Connymaus
Connymaus
28.08.2007 | 4 Antworten
Ich habe gehört das jeder Name einen eigenen Baum zugeordnet ist-ich kenn das bis jetzt nur mit dem Geburtsdatum.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das finde bzw wo ich da nachschauen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Dank euch jetzt schon für die Antworten !
Liebe Grüße
Connymaus
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Namensbaum
Das würde mich auch interessieren. Ich habe 2 kleine Kinder und wir bauen gerade ein Haus, in das wir diesen Monat einziehen. Ich würde gern zwei Bäume oder auch z.B. Rosen o.ä. pflanzen, die den Vornamen der Kinder tragen. Habt Ihr da eine Idee? Habe auch über Google nicht wirklich was gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
3 Antwort
Namen
Also mein Name ist sicherlich einem Baum zugeordnet - auch wenn ich immer sage, daß er aus dem norddeutschem Raum kommt.
Winterwind
Winterwind | 28.08.2007
2 Antwort
Bäume-Namen
Ja, das hab ich schon mal gelesen! Bei uns war es in der Kronen Zeitung im Beiblatt mal drin .
Gabriele
Gabriele | 28.08.2007
1 Antwort
Kenne ich auch nicht
aber über google findest du bestimmt was!;) Ich drücke dir die daumen! Liebe Grüße
Jessy
Jessy | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburts einleitung am et
04.02.2011 | 12 Antworten
Geburts Berichte?
24.11.2010 | 13 Antworten
baby-geburts-party, "kind eintrinken"
27.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen