hmm gibt es noch mehr schwangere die auf dem bauch schlafen?

claudimaus81
claudimaus81
03.03.2008 | 5 Antworten
ich kann nicht auf der seite oder rücken schlafen ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
************
Habe mir direkt am Anfang der Schwangerschaft auf Empfehlung meiner Freundin ein Stillkissen gekauft. Damit kann man wunderbar auf der Seite schlafen. Mittlerweile vermisse ich es nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen. Kann das nur empfehlen.
stefdani
stefdani | 04.03.2008
4 Antwort
bauch schlafen
ich habe immer auf dem bauch geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
3 Antwort
ich freue mich wenn ich endlich wieder...
...auf dem bauch schlafen kann!! schon eine weile her...und ich vermisse es sooo sehr!!
Meri
Meri | 03.03.2008
2 Antwort
jup schlafe ja sonst auch nur aufen bauch
hmmm nur wird immer schwieriger
claudimaus81
claudimaus81 | 03.03.2008
1 Antwort
na du...
also solange es noch geht, schlafe ich aufm bauch...ich liebe es aufm bauch zu schlafen ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
SS un auf dem bauch schlafen?
29.07.2011 | 12 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
5 Monate - auf dem Bauch schlafen
26.05.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen