Gewicht des Baby in der Schwangerschaft!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 6 Antworten
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch, ich bin jetzt in der 30SSW+5T und heute wurde mir mal wieder gesagt, das mein Baby zu wenig wiegt. also es nicht laut der Schätzung 1178g, was vom Gewicht her laut meinem FA der 27SSW entsprechen würde. Aber wenn ich das so im Internet nachschaue finde ich hundert unterschiedliche Meinungen und Werte, jetzt habe ich ein wenig Angst das mit ihr nicht alles in Ordnung ist.
Wie viel haben eure Babys in etwa laut der Rechnung gewogen?

Lg
Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Also bis auf das Gewicht ist alles in Ordnung vor lauter Panik war ich schon im Krankenhaus zur Kontrolle und der sagt wieder etwas anderes als mein Fa. Ich weiß nicht vielleicht kann es auch damit zu tun haben, mein Mann und ich sind beide nicht grade schwer auf die Welt gekommen er hat 2400g und ich 2750g und beide im 8. Monat. Jetzt kann mir natürlich auch keiner verraten, ob es vielleicht vererbt werden könnte. Naja zum Thema Rauchen das ist halt so ne Sache, man gewöhnt es sich leicht an und schwer wieder ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
..
also mein kleiner hat in der 29 +2 1360 g gewogen und als bemerkung stand da ungefähr Größe von 30+0 also alles ok würd ich sagen
melanie_1987
melanie_1987 | 28.04.2009
4 Antwort
Baby Gewicht
Hallo, mach Dir da mal keine Sorgen. Meine Tochter hat in der 30 SSW 1713 gr. gewogen lt. der Berechnung von meinem Frauenarzt. Mein Arzt hat nie gesagt dass das zu wenig wäre. Sie war bei der Geburt ein bisschen leichter, aber die Berechnungen vom Arzt kamen genau hin. Er sagte mir vorher 32 cm Kopf, ca. 2900 gr. und 52 cm lang. Es hat genau gepasst. Also keine Sorgen machen. Lg
galafurt
galafurt | 28.04.2009
3 Antwort
Mach dir keinen Kopf.
Mir wurde immer gesagt das sie ganz normal schwer sind. Selbst im KH vor der Entbindung wurde unser kleinster noch auf 3.900g geschätzt. Und was rauskamen waren 4890g. Also soviel dazu. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009
2 Antwort
ich meine
als ich in der 30 ssw war hatte meine kleine auch nur ein gewicht von 1360 gramm.... wurde auch immer gesagt das sie zu klein und so ist..
LiLmum
LiLmum | 28.04.2009
1 Antwort
...
Also meine kleine hat einiges mehr gewogen, ca 1900g, aber das ist schon sehr viel. Und man kann sich auch nicht wirklich auf die Gewichte verlassen, da sie sehr ungenau sind. Ist denn deine Plazenta und alles gut durchblutet !? .... Also wenn es ansonsten keine Probleme gibt .... ;) Rauchst du vielleicht !? .. das kann auch ein bestimmter Punkt sein, oder auch das du sehr zierlich bist !?
zora88
zora88 | 28.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fötus in 22.ssw zu leicht?
23.07.2012 | 6 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
gewicht vom baby
01.07.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading