hab ne etwas intime frage

maky
maky
03.03.2008 | 16 Antworten
da ich heute Nachmittag die muki Pass Untersuchung hab ist jetzt duschen und rasieren im Programm! wie lang habt ihr euch denn in der ss rasiert es wird lästig mit dem Bauch weil man ja nicht alles sieht. in der ersten ss hab ich mich bis zu ende selber rasiert aber jetzt schaffe ich es irgendwie nicht so wie ich es haben will habt ihr auch solche probleme gehabt?!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
maky...
frag doch dein mann ob er das für dich erledigt, ist zwar unangenehm aber da ist ja nichts neues für ihn was er noch nicht gesehen hat! ;-)
muni
muni | 03.03.2008
15 Antwort
die Creme
ist bei mir nicht anwendbar da ich sofort nen ausschlag bekomme und rot werde
maky
maky | 03.03.2008
14 Antwort
rasieren
Eigentlich mache ich es auch immer, nur seitdem ich schwanger bin, ist meine haut da unten total gereizt und wenn ich mich dann da rasiere bekomme ich viele kleine pickelchen und es wird auch ein wenig wund.jetzt rasiere ich nur noch das nötigste weg, noch klappt es ja ;-) Hoffe nach der ss ist die haut da wieder normal wie vorher.
Jule83
Jule83 | 03.03.2008
13 Antwort
du kannst
ja enthaarungscreme probieren! ist einfacher und praktischer als ein rasierer da man ja wirklich überhaupt nichts sehen kann!
muni
muni | 03.03.2008
12 Antwort
DAS kenn ich auch :-)
Hab es auch bis zum Schluss selber gemacht, aber ist schon schwierig, so mit Bauch. Ab und zu hab ich meine 15 jährige Tochter gefragt....
simone38
simone38 | 03.03.2008
11 Antwort
nochwas
die Abschluss Untersuchung nach der Entbindung kommt am Freitag auch auf mich zu, was wird da genau passieren ?
josi160108
josi160108 | 03.03.2008
10 Antwort
Entartung im intimbereich
ja aber meine bekannte die auch ss ist sagt dazu nur ich kann es nicht und lasst den Busch wachsen ich tue es doch für mich und nicht wegen dem FA sonst komme ich mir selber ungepflegt vor... jetzt klappt es nicht so gut wie in der ersten ss aber ich gebe nicht auf nen Spiegel drunter und es wird schon..
maky
maky | 03.03.2008
9 Antwort
.....
in der ersten ss hab ich mich bis zum ende selber rasieren können aber jetzt in der ss komm ich nicht mehr ran ... naja jeder arzt hat schon mal haare gesehen deswegen mach ich mir da auch gar kein kopf
Skassi
Skassi | 03.03.2008
8 Antwort
Deine Frage
Hallo, habe bis zum neunten Monat rasiert, aber mehr mit fühlen, als das ich noch was sehen konnte....Nach der SS habe ich ne Woche später gleich wieder damit begonnen
josi160108
josi160108 | 03.03.2008
7 Antwort
grinsssssss
ich lass das grundsätzlich immer von meinem Mann machen - schwanger oder nicht ;-)
Kessy81
Kessy81 | 03.03.2008
6 Antwort
rasieren
hab mich auch schon gefragt, wie ich das mal mache wenn der bauch größer ist.... will mich eigentlich bis zum schluss rasieren... mal sehen wie das hinhaut
Mugl1204
Mugl1204 | 03.03.2008
5 Antwort
Ja ging mir auch so....
Ich habs später dann einfach sein gelassen auch wenns net so angenehm war....Oder haste nen freund der das übernehmen kann???
Levin2007
Levin2007 | 03.03.2008
4 Antwort
Ja kenn ich
Schließe mich der ersten Antwort an. Habe am Schluss meinen Mann gefragt, aber der hat sich am Anfang etwas geziert. :-)
tanja68
tanja68 | 03.03.2008
3 Antwort
Hallo...
also ich hab mich auch bis zum bitteren Ende selber rasiert ;-))))) auch wenn ich nix gesehn hab....;-))) LG
Sabse1983
Sabse1983 | 03.03.2008
2 Antwort
................
ich hab es bis zum schluß allein gemacht
Senseless
Senseless | 03.03.2008
1 Antwort
Ja das kenn ich...
ich habe so gut es ging es alleine gemacht...und da wo ich nicht hinkam habe ich meinen mann gefragt
lennox
lennox | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten
Intimefrage! geht um sex!
11.05.2010 | 19 Antworten
Intime Frage!
08.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen